Donnerstagsrunden

Nachdem für heute nichts ausgemacht war will ich nur kundtun - ICH BIN DA UND DRIN

ja, war nett, wenn auch im TS bissi drunter und drüber. aber ich glaube es war gut so, mit einer 5er gruppe wärs nicht spannend gewesen.
bin schon gespannt auf unsere erste Instanz

ja war sehr nett; kerris und ich haben einiges weiterbringen können
übrigens kann ich definitiv nächste Woche Donnerstag den 26.April nicht mit euch zocken

Nageh… ich werd mir jetzt nen Dauerterim eintragen tun… damit der Do Abend frei bleibt.

Außerdem fand ichs echt witzig… auch die Quests wurden zu dritt eigentlich leicht bewältigt.

naja, versuch es alleine zu machen und du wirst rausfinden es ist nicht so einfach

ich vermute, das uns die epic quests in die erste instanz führen…

dafür müßten wir einmal gemeinsam an einer arbeiten

Sorry, wer auch immer noch heute was macht, werde wahrscheinlich nicht auftauchen können.

Die Server sind eh nicht da. Somit is es gut das wir nix machen.

och mist … hatte gehofft dass ihr die Gelegenheit nutzt und uns ein wenig einholt … naja, vielleicht kommen sie ja bald wieder on

(andernfalls, es kommt ein langes Wochenende :wink: )

*upadte
Server sind noch immer nicht da :motz:

hmm, sind wieder da. schade wegen gestern…

um um ca 01:00 gingen sie dann wieder >:(

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

könnt euch ja einst weilein hier unterhalten
http://www.olnigg.de/

GENIAL !

[Alf von Gand] Gibt es in Herr der Ringe Online tatsächlich keine Gesundheitspunkte (Hit/Health Points)?
[Arazorn788] In Lotro sind das stattdessen Moralpunkte.
[Alf von Gand] Wenn man also von einem Schwert getroffen wird, dann blutet man nicht, sondern dann fließt Moral raus?
[Arazorn788] Nee, das tut sicher weh, aber das messen die in Lotro nicht. Da geht es nur nach Moral. Schlitzt dich einer, dann sinkt die Moral.
[Alf von Gand] Und wenn es sich ausgeschlitzt hat und die Moral auf Null gesunken ist?
[Arazorn788] Dann teleportierst du zum letzten Bindepunkt.
[Alf von Gand] Ja, aber bin ich dann richtig tot oder nur moraltot?
[Arazorn788] Keine Ahnung, ist doch egal.
[Alf von Gand] Wieso egal? Woanders sage ich meiner Gruppe: Ich bin soeben gestorben. Aber wenn nur die Moral auf Null ist, dann müsste es ja heißen: Ich bin soeben geflohen.
[Arazorn788] Das dürfte die Gruppe aber gar nicht gerne hören.
[Alf von Gand] Eben.
[Arazorn788] Sag halt was anderes.
[Alf von Gand] Ich habe null Bock mehr?
[Arazorn788] Klingt noch übler.
[Alf von Gand] Und wenn mir die Moral ausgeht, was sage ich dann dem Priester, damit er mich „heilt“? Etwa „Ich brauche eine Moralpredigt“?
[Arazorn788] In Lotro gibt es keine Priester. Das sind Barden, die dich heilen.
[Alf von Gand] Ein Barde soll Moral geben?! Da habe ich aber im Asterix ganz was anderes gelesen!
[Arazorn788] In Rollenspielen sind stärkende Kampflieder keine Seltenheit.
[Alf von Gand] Ich höre also einen gesungenen Moralvortrag und schon schließen sich meine klaffenden Wunden? Hat Tolkien in der Tat so einen Schwachsinn verzapft?
[Arazorn788] Das war nicht Tolkien, sondern Turbine. Tolkien selbst ist schon lange tot.
[Alf von Gand] Meinst du jetzt wirklich tot oder fehlt dem nur die Moral fürs Weiterschreiben?
[Arazorn788] Nein, ich meine tot. So richtig mit Bodenversenkung und Madenbesuch.
[Alf von Gand] Ach so… hmm… vielleicht haben sie deshalb den Tod nur moralisch und nicht echt gemacht?
[Arazorn788] Muss ich das jetzt verstehen?
[Alf von Gand] Naja, weil Tolkien nicht mehr wiederauferstehen kann, sollen es seine Spieler eben auch nicht besser haben.
[Arazorn788] Du bist verrückt.
[Alf von Gand] ICH soll verrückt sein?! Ich würde eher vermuten, dass da ganz andere Hirne keine Moral mehr besitzen.

Muhahahahahaha - so doof es klingt aber er hat recht? Bin ich tot oder mag ich mich nicht mehr verteitigen?

ja, mein zuletzt gepostetes zeug kam auch von der site. finde es genial, wie er einerseits Lotro auf die Schaufel nimmt, und WoW dabei nicht zu kurz kommt. Alf von Gand dürfte wohl ein etwas WoW denkender Char sein (Priester?heilen?).

lool! Geile Page!

also wie machen wir das jetzt mit dem nächsten donnerstag

bin derzeit voll eingekippt in lotr und daher shcon etwas weit in meiner stufe soll ich jetzt einen neuen char anfangen damit wir donnerstag endlich mal gemeinsam spielen können, wenn ja welche klasse braucht die gruppe am nötigsten ? bzw wer spielt schon twinks und welche ?

Also ich hab derzeit folgende Chars

Beljorin, Hauptmann Stufe 17, Erkunder
Marila, Jäger Stufe 12, Förster
Turmanila, Schurke Stufe 7, Farmer
Sudale, Waffenmeisterin Stufe 8, Kesselflicker