Hab am Donnerstag Zeit.
Hat noch eine andere Zwetschke Zeit? Kann zwar nicht für ein Spiel garantieren wegen Bandbreitenproblem bei zu vollen Servern, aber versuchen werd ichs!!!
Hab am Donnerstag Zeit.
Hat noch eine andere Zwetschke Zeit? Kann zwar nicht für ein Spiel garantieren wegen Bandbreitenproblem bei zu vollen Servern, aber versuchen werd ichs!!!
könnte gehen
jau !
wie wärs, wennma den Zwetschkencombat server mal bevölkern?
Na wenn Moby und TT auch noch mitzocken würden, wär es ja kein Problem
Aber TT hat sein Volumen schon ausgeschüpft, meines is auch schon beinahe voll … :- :’(
naja, ich hab im Schnitt noch gigantische 23MB/Tag bis Monatsende - muss ich halt sparen :
Wieviel hast’n du überhaupt - wusste gar nicht dass du ein Limit hast !?
bei mir sind es 3gig normal, 3.5 tolleranz, 4.5 glaub ich Sperre und wenn ich will unlimited (jedoch müßte ich da wieder zu Kollegen betteln gehn )
hehe, mit viel glück zocke ich morgen schon mit neuer Soundkarte plus Joystick !
Wasn für ne Soundkarte… vom Joystick weiß ich ja bereits.
Außerdem werd ich wahrscheinlich nicht können… schade!
ARGL - wieso ?!?!
Jetzt planen wir das schon seid Tagen und du kannst nicht
Schade … :-\
Audigy 2, eben eingetroffen
Die normale Audiogy 2 oder Audiogy 2 LS ?
@zocken heute
wann geht´s leicht los, wann werden die ersten loslegen, wo werden wir zocken etc.
AUF JEDEN FALL TS joinen, damit wir schnell zueinander finden !
genau, einfach mal TS joinen
offiziell gehts um 20h los, ich werd aber schon früher da sein.
@soundblaster: ist eine Audigy2 ZS
Überlege auch schon seid längeren mein komplettes Soundsystem mal zu tauschen, is nun auch schon fast 10 Jahre alt (… wow, das älteste Teil an meinem PC …)
Würde mir auch den Audiogy 2 ZS kaufen mit den Cambridge SoundWorks® MegaWorks® THX® 5.1 550 Boxen
Hoi,
nach zwei Tagen Enthaltsamkeit plane ich heute dabei zu sein. Wir hören uns im TS.
cu - Michael.
(Verbleibendes durchschnittliches Downloadvolumen pro Tag bis Monatsende: 24.277 MB)
Joystick ist auch da, dh ch werd früher abreissen von der arbeit und alles konfigurieren, wir sehen uns !
Installier dir vielleicht gleich den neuesten Treiber von der Homepage - brauchst die CD nicht dafür
Hab es auch bei mir gemacht, nachdem ich draufgekommen bin dass die bereits veraltet waren :-[
Ausserdem sind bei den neueren Spielen bereits etliche andren Spiele wieder unterstützt