Digitale Spiegelreflexkamera

Kamerafreaks aufgepaßt - der Delta hat tief in die Tasche gegriffen und sich eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.
Und da wir klotzen, und nicht kleckern, wurde es einen Canon EOS 30D. Goiles Ding - sag ich euch. 5 fps in feinen 8MP bis der Buffer voll ist, d.h. so rund 30 Bilder gehen sich aus, dann muss halt auf den CF-Speicher (in meinem Fall ein SanDisk 2GB Extreme III -> mit 20MB/s) weggeschrieben werden…ja da macht fotographieren Spaß!!!

hui, da hat jemand den Real-Life Fotoshooter entdeckt mit 5fps musst dich aber schon ranhalten ;D

das erste Reallife-Halflife wird geboren!

[quote="-=?=-Delta_One, post:1, topic:570"]Kamerafreaks aufgepaßt - der Delta hat tief in die Tasche gegriffen und sich eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.
Und da wir klotzen, und nicht kleckern, wurde es einen Canon EOS 30D. Goiles Ding - sag ich euch. 5 fps in feinen 8MP bis der Buffer voll ist, d.h. so rund 30 Bilder gehen sich aus, dann muss halt auf den CF-Speicher (in meinem Fall ein SanDisk 2GB Extreme III -> mit 20MB/s) weggeschrieben werden…ja da macht fotographieren Spaß!!![/quote]

Jooo … da hat Mann was in der Hand, mit dem Ding!
Mir fiel am Heimweg ein, dass eine Freundin von mir eine D200 hat.
Die könnt ich mir mal ansehen.
:wink: Michael.

anschauen kann sicher ned schaden!