Kamerafreaks aufgepaßt - der Delta hat tief in die Tasche gegriffen und sich eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.
Und da wir klotzen, und nicht kleckern, wurde es einen Canon EOS 30D. Goiles Ding - sag ich euch. 5 fps in feinen 8MP bis der Buffer voll ist, d.h. so rund 30 Bilder gehen sich aus, dann muss halt auf den CF-Speicher (in meinem Fall ein SanDisk 2GB Extreme III -> mit 20MB/s) weggeschrieben werden…ja da macht fotographieren Spaß!!!
hui, da hat jemand den Real-Life Fotoshooter entdeckt mit 5fps musst dich aber schon ranhalten ;D
das erste Reallife-Halflife wird geboren!
[quote="-=?=-Delta_One, post:1, topic:570"]Kamerafreaks aufgepaßt - der Delta hat tief in die Tasche gegriffen und sich eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.
Und da wir klotzen, und nicht kleckern, wurde es einen Canon EOS 30D. Goiles Ding - sag ich euch. 5 fps in feinen 8MP bis der Buffer voll ist, d.h. so rund 30 Bilder gehen sich aus, dann muss halt auf den CF-Speicher (in meinem Fall ein SanDisk 2GB Extreme III -> mit 20MB/s) weggeschrieben werden…ja da macht fotographieren Spaß!!![/quote]
Jooo … da hat Mann was in der Hand, mit dem Ding!
Mir fiel am Heimweg ein, dass eine Freundin von mir eine D200 hat.
Die könnt ich mir mal ansehen.
Michael.
anschauen kann sicher ned schaden!