Design?!?!

UMSTellung des Design … kann das sein … Wie kam es warum ist es … ??? :o :o

Es gab ein großes Update der Forensoftware, dabei gibts einen neuen standardskin, der etwas auf zmc umadaptiert wurde.

na ja das war ja kaum zu übersehen …

aber seit her bekomme ich immer wieder
[glow=yellow,2,300]Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.[/glow]
Lieder
ich muss dann zwar nur auf refresh gehn aber dennoch lästig!

danke das problem ist bekannt, kam auch schon davor, nur bisher keine lösung in sicht.

ok ic tnx

ok, zusätzlich dazu gabs noch ein problem beim löschen von Posts, Six ist da als erstes dahintergekommen (unfreiwillig)

das gab den anlass etwas nachzuforschen, und siehe da wieder so ein Magie-Bug…

http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=63232.30

das löschen von Posts geht wieder, mal sehen ob die „mysql lost“ sachen nun weggehen.