muss sagen, hut ab, wenns auch mit dem ersten Gefühl etwas „kantig“ oder „grob“ wirkt, macht das game nach den ersten 30min echt spass…vor allem, wenn das erste Teamplay aufkommt
die vollversion schafft 150 player pro server…und bei 40 playern war schon lustig
was mich jetzt schon stört, ist, dass man die Radiocommands der Teammembers nicht orten kann, bzw das die aufteilung da sehr grob ist… werden sie aber sicher verbessern…
ansonsten liste ich mal ein paar sachen, die mir gefallen:
.) man trifft ! guter netcode (gegen BF ein Traum)
.) medic class, ist ein medic dabei, kann er verstorbene Kammeraden wiederbeleben (taktisch wichtig, die maps sind mitunter gross)
.) jeder einzelne zählt, dh das Capturen von punkten ist abhängig von der Anzahl der Angreifer PLUS der Anzahl der Verteidiger
.) viel Deckung, gute Tarnung. EIn Infanterist der sich gut bewegt, ist schwer zu sehen aus Fahrzeugen oder aus der Luft. Ein liegender Soldat ist sogar so gut wie garnicht von einem vorbeilaufenden Gegner zu entdecken…funny !
.) die demo ist erst 20% des games…man darf gespannt sein.
hab bisher nur die Trainingsmissionen gespielt, werde aber berichten…wird aber dauern weil viel, viel zu tun.
Werde Anfang Juli einen Vorführhabend planen !