Demigod

Hat wer von Euch schon Demigod angespielt? Ist (nicht mehr und nicht weniger als) ein verbessertes DOTA. Würde das wirklich gern einmal online probieren…

schaut nett aus. kannte ich bisher nicht.

Habe schon davon gehört, soll gut sein, habs aber noch nicht getestet. Wäre eine Option für die nächste LAN-Party oder Latte-Grande-Aktion (waren eh schon viel zu lange net, ist glaub ich schon über ein Jahr her…).

latte grande… is bei viel sonne oarsch wegen der großen fenster!

Also wir haben das auf der letzen Lanparty gespielt und es ist schon ein nettes game.
Allerdings gibt’s wenig Map-Auswahl und nur 8 Charaktäre. Das ist für ein Dota Game schon recht wenig. Noch dazu hatten wir das Gefühl, dass die Chars nicht so ganz balanced sind.
(Und für eine ungerade Anzahl an Spielern gar nicht geeignet. 3gg2 mit einem Computer auf 3gg3 haut nicht hin, weil auf einfach ist der PC zu schlecht und auf normal ist der PC schon fast unschlagbar.)

Da würde ich gleich eher Heroes of Newerth empfehlen. Die haben jetzt von closed zu open Beta gewechselt. Ist halt sehr wc3-ish aber die haben sich echt Mühe gegeben.

HoN wird bereits ausgiebig von uns hier gespielt… wobei mir halt stark die AI Gegner abgehen.

könnt emir vorstellen das die dann im endgame in der lAn version dabei sind.!

bei HoN gibt’s keine AI ? muss gestehen, ich habs noch nie in ungerader anzahl gespielt sprich mit computergegner.

aber ich kann mir schon vorstellen, dass gerade bei dota es sehr schwierig ist eine ausgeglichene und einstufbare AI zu programmieren. das kann sehr schnell unbalanced werden…

hamm sie in demigod eben auch nicht wirklich geschafft…

aber ich bin echt schon gespannt was die endversiosn von HoN so alles drauf haben wird :slight_smile: