Cs 2, wow!

rofl, hab mir gerade ein Ingame Movie von CS2 angesehen…ähm… ich glaub dann werde ich wieder mal CS zocken ! =)

wo kann ma des anschaun?? will ich auch sehen

Same here too!

http://www.gamershell.com/download_5833.shtml

Jawoll, das spiel ist es wirklich wert darauf zu warten!! ;D

wahnsinn - wie mag da HL4 im jahre 2011 dann aussehen?

einserseits eine tolle sache - andererseits bin ich mir nicht sicher ob es gut ist dass die unterschiede zwischen realen und virtuellen welten immer geringer werden!!! :’(

da wird es ziemlich sicher die eine oder andere persoenlichkeit geben die diesen umstand nicht mehr verkraftet!

Ach du meine Fresse!!! Ich glaub ich spinn! Des Video is ja uur geil, also eigentlich die 2 Spiele!!! :wink:

Also der Physik Engine is ja der hammer vorallem bei CS-Source! Wie das Wasser aufspritzt wenn die reinschiesen oder wenn die Leut reinfallen oder drin herum renne!

Also des wird sicher ein Hammer werden, net so wie Condition Zero! Des is ja voll kacke find ich! g

Auf das freu ich mich schon!
Cool das du das hier reingestellt hast!

mfg !c3

Naja… mal abwarten ob das Game noch vor 2007 kommt und welche Bugs drinnen sind.

Wie man sieht, war auch die Ausrede mit dem „Gehackt werden“ notwendig, denn es scheint ja noch imemr nichts fertig zu sein. (Die meisten Szenen kennt man in abgewandelter Form vom alten, vorjährigem HL2 Video).
Zugegeben CS ist neu im HL2… doch auch das kann und muß nicht viel heissen.

hmmmm

ich mach mir sorgen, dass mei nrechner das game nicht ganz vertragen wird

aber es wird realisitischer … was sicher von vorteil aber auch von Nachtiel sein kann … Aber ich freu mich schon auf das Game

aml schaun ob ich, wenns kommt, noch Lust hab auf CS, aber das was neues wird, werd ichs sicher mal testn :stuck_out_tongue:

wow geile sache azze schaut ja voll gut aus

naja, vielleicht spielen es dann nur noch Leute, die es sich leisten können, und das Game wird wieder kiddie-frei =)
(ned bös gemeint, oder doch?)

:frowning:

mah das wär schön … keine kiddyfalmer mehr träum

mich zipft das schon so an … da bist 20 Mins auf am Server und wirst schon cheater geflamed …

auf der hälfte meiner EX-Favs bin ich schon gebannt … weil ich ja ein Cheater bin …

darüber kann ich echt nur lachn …

mah ich wünsche mir die früheren Zeiten zurück snif

noch bevors die fuck Retail Version geben hat. Mit der is das Game immer schlechter gworden, immer mehr kiddies, usw … würg

Ich hoff mit CS 2 ändert sich das.

du brauchst dem Game nur etwas mehr Anspruch geben, das wars… vielleicht tun sie es ja =)

Glaub ich nicht, schließlich sind das doch alle brav zahlende Kunden… und das Knödel machts aus. ;D

… das glaub ich auch - geld regiert die welt - und die kiddys sind eine wichtige zielgruppe (papa wird’s schon zahlen)

… und vonwegen anspruchsvoll - ich denke mal dass die 12-17 jaehrigen nicht weniger gut mit der komplexität eines spieles zurecht kommen als die 17+ … oder taeusche ich mich da?

J A ! ! !
Genauso würde CS spass machen aber ich denke man sollte auch bei einem ANTICHEAT TOOL anfangen.
:stuck_out_tongue: :-[ ::slight_smile:

na ich meine das so Sachen wie WIRKLICHES Teamplay, spielen ohne auf Stats zu schaun etc. solche leute gibts relativ selten in besagter Altersgruppe

hmm naja

was mich stört … jeder anfänger hat seit 1.3 schon nen Basisskill durch das Game selbst … vergrösserte Head-Hitbox, waffen verbessert, usw …

schau dir mal an … die meisten die mit ak/m4/mp5/pistols ned spielen können, hockn mit der Autosniper in irgedn nem eck und lamen dich weg. Und genau das macht kan spass.

Ausserdem is die Zahl der Leute die glauben sie sind wer (dabei sind sie niemand) drastisch gestiegen. Seit der Retail Version gibts um ein vielfaches mehr Leute die einfach nur schlecht sind, und jeden der besser ist als Cheater anflamen … und das nimmt einem den spass am Spiel.

Ich hoffe sehr wohl, dass mit CS 2 höhere HW Anforderungen kommen, weil dadurch die Gamergruppe zumindest eine Zeit lang eingeschränkter ist (nciht jeder wird sich den rechner leisten können, den er für das game braucht …) und dann hoff ich auch, dass das Game wieder anspruchsvoller wird, so wie vor 1.3. Dann werden mit der Zeit einige Leute die Lust an dem Game verliern, und um jene Leute is es dann sowieso ned schad … (leute die glauben sie sind die heroes … nur weil sie durch das game mehr treffen, nicht weil sie gut sind …)

HeHe… wie ich sehe überall und mit allen Games das gleiche Problem… ;D

Nunja… wie schon gesagt, Valve wird sich diese kaufkräftige, weil süchtige, Clientel sicher nicht verkraulen… obwohl… das ist ja Valve… die schaffens vielleicth auch so, obwohl garnicht beabsichtigt… siehe Steam! ;D