CounterSeek Mod

Wer schon mal immer Hide and Seek spielen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit mit CounterSeek.

CounterSeek ist ein CS:S Mod, in dem eine Seite als zufälliges Einrichtungsstück spawnt und dann sich versucht in die Umgebung vollkommen zu integrieren.
Die andere Seite spawnt ganz normal als CT oder T und muss nun die anderen in den normalen CS:S Karten finden und eliminieren.

Es macht nen Heidenspass, wenn auf einmal ganze Zimmereinrichtungen anfangen vor den bösen Anderen zu flüchten, oder 3x der Feind einfach vorbeiläuft und man so gut versteckt ist, dass man bis zum Ende der Runde überlebt.

Einfach saugeil. Z.b. auf Office…

Mich könnt Ihr öfters am Server 80.190.75.91:27015 finden, joint mal in oder probierts sas einfach. Wirklich lustig.

@RiiS: Super, dasst zufällig auf den Server gekommen bist, einfach genial… spiel nunmehr die letzten 3 Tage eigentlich nur mehr das.

PS: Brought to You by the RiiS Corporation.

Danke für die Blumen, Moby, war echt ein geiler Zufall - und der Mod rockt, ich sags Euch!! Werd wohl in den nächsten Tagen auch öfter dort anzutreffen sein… :slight_smile:

is definitely loooooool

habs auch schon ausprobiert das rockt total

Gibt´s auch Kettensägen und Vorschlaghämmer ? Ich mein, damit lassen sich Enirichtungsgegenstände effektiv unschädlich machen :dwarf:

Ne leider nicht, auch blöderweise hat mein Stammserver sich verändert auf ne neue IP, und ich find den einfach nicht mehr. :frowning:

:motz:

Die Säcke! Das stimmt leider :-\

Endlich ein Mod, der auch die Urinstinkte der Camper befriedigt ;D

(Urin stinkt)

annanass :o