Colonization Game: Kiss the Pinky Ring

Ja, es gibt einen PitBoss auch für Colonization.
Darum nun die Frage, wer wäre alle bei einem Colonization Game dabei?

[ul][li]Moby[/li]
[li]RiiS (English People)[/li]
[li]Sepgod (Peter Stuyvesant, Dutch)[/li][/ul]

Offen bleiben die noch zu verwendenden Einstellungen für den Pitboss, ich selbst kenne auch Colonization viel zu wenig hierfür.

RiiiiiiiiiiiiiiiS (Engländer gg)

:dwarf:

Sehr interessante Idee, vielen Dank, aber ich denke ich werde da eher passen, hab das Spiel nie wirklich intensiver gespielt…

hätte zwar auch den engländer bevorzugt…rot ist einfach zu schick… kann aber … weil vorbelastet auch mit dem Franzosen gut leben :wink:

Ist das nicht egal, ob mehrere Leute die gleichen Nationen spielen? Geht hier ja nur um die Boni. Bzw. weiß garnicht, was dann passiert, wenn man sich unabhängig erklärt?
Heute erst wieder 2h investiert um die Mechanik besser zu begreifen. Ist ganz anders als CIV.

Ja schon - aber auch nice, irgendwie :slight_smile:

Kann dzt. weder zu den Pitboss- noch zu den Nationen-Settings noch zur Unabhängigkeit was sagen - das wird also interessant! ;D

also ich meine ich würde Peter Stuyvesant - Dutch ausprobieren wollen…

Da wir anscheinend unter uns 3 bleiben, schlage ich ne spontane „alle treffen sich an nem Ort“ Aktion und wir gambeln mal so in nem nettem Ambiente ne Runde zum Antesten?
Das Game geht ja zum Glück auch auf alten Laptops fein, also brauch ma auch kein Heavy Equipment rumzahn.

Guter Plan

roger that!!! :smiley:

Hier gibts ein Super Community Mod, dass das Colonization verbessert und deutlich ausweitet, zu einem ordentlich gaudigerem Game:
http://www.civforum.de/showthread.php?t=57372

Hat doch Multiplayer Modus.

hoi … also nach dem ich nun eine epische das epische runde gegen den Computer gespielt habe im aktuellsten inofficiell TAC… kann ich nur sagen … sehr geniela und deutlich besser als des eigentliche Colonization …
fühlt sich im wesentlich wirklich an wie das original!

bin zwar der absolute noob in dem Spiel, aber -> in!

Ein Thread revival?

Aber wer hätte denn jetzt überhaupt Zeit dazu?
Boris fällt aus.
Ich kann.
Sepgod, nehme ich an, er kann auch.
Andman kann.
Crawler, keine Ahnung.

Wir wollten aber eh so oder so mal eine Testrunde in einer echten Mini-LAN spielen, weil da kann man experimentieren und vor allem geht was weiter!

Anbei ein Doodle möglicher Termine für so eine Mini-LAN, wer also mitmachen will, bitte eintragen, JEDER ist herzlichst eingeladen mitzumachen:
http://www.doodle.com/6kenbhzqxgi6wnxn

Location kann bei mir sein, Laptops und mein WLAN reichen völlig aus um dieses Spiel zu betreiben. Im Notfall mach mas gleich gegenüber beim McDonalds! :slight_smile:

Hi,

ich hab derzeit leider zu wenig Zeit/Motivation, mich mit dem Game auseinanderzusetzen. Warte wohl lieber aufs nächste Civ.

lg und have fun!

;D

immer!

[quote=„Andman, post:17, topic:987“]immer![/quote]<- auch noch überall ;D