CivRunde: "Who said we suck? The AI."

Game:
Beyond the Sword, Patch 3.13, Pitboss

Karte:
4-6 Spieler
Maptype: noch offen
Mapsize: noch offen

Einstellungen:
Team Mensch gegen Team AI, Schwierigkeitgrad Emperor
Ära: Ancient
Speed: quick
Advanced Start mit 600 Punkten

Siegbedingungen:
alle

Was ist zu tun?

1. Leader aussuchen, hier posten
  2. warten bis es losgeht (angepeilt ist Anfang/mitte Jänner)

Wer ist bisher dabei?
Kerris
Moby
Sepgod
Hypen
HakTom
Andman

Status
keine Spieler werden mehr angenommen.
please choose your civs

Wenn Start im Jänner - Andman part of the game :slight_smile:
Patchen muss ich meins halt no, aber daran wirds ja nicht scheitern :police:

p.s. I am 5% addicted to World of Warcraft. What about you?

Gogogo

Ich nehme Alt-bewährtes: Perser

Name: Tuvok
Völkername Vulcan

Man gebe mir das heilige römische Reich und seine Magnifizenz Charlemagne.

Den Namen werde ich dann ingame ändern auf Moby, like everytime.

Macht euch doch keinen Stress. Übt noch über Weihnachten und lasst mir die guten Herrscher. :dwarf:

Glaubst aber nur, außerdem wollt ich das mal ausprobieren und der Lanzenknecht erscheint mir durchaus brauchbar zu sein, die alt angestammten Rechte des heiligen römischen Reiches durchzusetzen. ;D

Bitte mich wieder aus diesem Spiel entfernen. Wird mir zeitlich zu stressig, sorry!
Spiel auch im Sparta Game mit, sonst halt ich zwei Partien auf :frowning:

[quote=„Andman, post:8, topic:730“]Bitte mich wieder aus diesem Spiel entfernen. Wird mir zeitlich zu stressig, sorry!
Spiel auch im Sparta Game mit, sonst halt ich zwei Partien auf :([/quote]

nachdem das Sparta Game nichts wird meine Frage in die heitere Runde: Starten wir das Game?

Tja Sparta wurde in einem Cafe Latte Verfahren geprüft und hat sich nicht wirklich als brauchbar erwiesen.

Wegen dem Szenario hier, k.a. Haktom?

muh

[quote=„-=?=-Moby, post:10, topic:730“]Tja Sparta wurde in einem Cafe Latte Verfahren geprüft und hat sich nicht wirklich als brauchbar erwiesen.

Wegen dem Szenario hier, k.a. Haktom?[/quote]

na super Moby … jetzt hast den Bastl aufgeweckt… Um 8:31 is der normal no net wach rofl

@Szenario… don’t know aber ich hätt scho gern mal ein Spiel mit maximal 5/6 Leuten wo auch was weitergeht. Im „wer ist hier der Pitboss“ war’s mühsam… Ich fände auch mal ein Spiel mit nur Inseln cool, Start im Mittelalter, ca. 5 Leute, keine Allianzen, kein Techtrade

Hey die Idee gefällt mir so gut - da mach ich gleich mal einen Thread draus :stuck_out_tongue:

mir scheint der Andman hat heute nix zu hackleln … :wink: und is unausgelastet nix als blede Randbemerkungen und so viel posts auf einmal . >:D … nach monatelangem schweigen!

PS … ich geh jetzt mal hackeln :baeh:

wie schauts jetzt aus?
starten wir ein neues Game ? :dwarf:

@sepgod: (mooning)

@ andman (finger)
but game thinkable

This guy sucks !!! :dwarf:

no,no … this guy sleeps …

[quote=„Andman, post:17, topic:730“]no,no … this guy sleeps …[/quote] i’m lovi’n it! :smiley:

Vorsicht denn … wir sind die Guten ! :smiley: