Glaubst aber nur, außerdem wollt ich das mal ausprobieren und der Lanzenknecht erscheint mir durchaus brauchbar zu sein, die alt angestammten Rechte des heiligen römischen Reiches durchzusetzen. ;D
[quote=„Andman, post:8, topic:730“]Bitte mich wieder aus diesem Spiel entfernen. Wird mir zeitlich zu stressig, sorry!
Spiel auch im Sparta Game mit, sonst halt ich zwei Partien auf :([/quote]
nachdem das Sparta Game nichts wird meine Frage in die heitere Runde: Starten wir das Game?
[quote=„-=?=-Moby, post:10, topic:730“]Tja Sparta wurde in einem Cafe Latte Verfahren geprüft und hat sich nicht wirklich als brauchbar erwiesen.
Wegen dem Szenario hier, k.a. Haktom?[/quote]
na super Moby … jetzt hast den Bastl aufgeweckt… Um 8:31 is der normal no net wach rofl
@Szenario… don’t know aber ich hätt scho gern mal ein Spiel mit maximal 5/6 Leuten wo auch was weitergeht. Im „wer ist hier der Pitboss“ war’s mühsam… Ich fände auch mal ein Spiel mit nur Inseln cool, Start im Mittelalter, ca. 5 Leute, keine Allianzen, kein Techtrade
Hey die Idee gefällt mir so gut - da mach ich gleich mal einen Thread draus
mir scheint der Andman hat heute nix zu hackleln … und is unausgelastet nix als blede Randbemerkungen und so viel posts auf einmal . >:D … nach monatelangem schweigen!