Passt, der Haktom ist auch dabei. Und ich schreib grad den beiden Neuen!
Ich mach dann auch jetzt nen neuen Thread auf.
nach ende meines Zuges hat mir Musik und gesprochener Text verraten, das derjenige nach mir ein Cultural Victory erreicht hat. Gz an Kerris! Schade, ich hab lange auf den großen Clash gewartet.
Danke. Ich freu mich schon wenn ich nach Hause komme
Juhuuuuuuu. Utopia ist gebaut - die Tore zum Himmel auf Erden stehn für euch offen.
Och neee!!! 5 Turns vorm Space Victory!
Gratz an Alle!
D.h. wir machen das Game jetzt dann zu. Ist ja lange auch gelaufen!
Bitte alle einfach dann auf Surrender gehen, damit das Game von GMR geschlossen wird.
Wow 5 Runden sind echt knappt.
Dom wird auch nicht mehr lange auf UNO warten hätte müssen.
War sein super Game. Vielleicht können wir ja mal einen LAN nachmittag machen. Am Notebook von Dani läuft das Game echt gut.
Hmmm… warum eigentlich nicht.
Doodlen wir mal:
http://doodle.com/x3n9gup8awfueui4
Und?
Nur so ein kleiner Rahmen? Will sonst niemand eine Runde CIV5 zocken?
geht wenigstens was weiter
Stimm. Aber dennoch schade.
Also Termin ist fix mit 27.4… Wo wollnma uns denn treffen? Bei mir, bei Euch, in nem Lokal (mit Happy Hour oder so!? und WLAN).
Was meint Ihr?
Super. Ort ist mir im Moment egal - red ma kurz davor nochmal. Vielleicht findet sich noch jemand da der Termin steht.
habe kein civ 5…
Habs, aber noch nie gezockt. Und nur am Standrechner. Und nur das Basis-Game.
Könnten evtl. bei uns zocken, Termin ist aber noch weit weg. Ich behalts mal im Hinterkopf und meld mich rechtzeitig (vorausgesetzt es stört Euch nicht, dass Ihr mir dann ein kleines Tutorial geben müsstet…).
stört nicht
So nächste Woche ist es soweit. YEA - wer kommt nun aller? Noch jemand Lust auf ein Spielchen.
Zur Info: Am Samstag 27.4. findet ein Civ5 MiniLan mit Haktom, Kerris und mir bei mir statt.
Beginnzeit wird noch bestimmt, ist aber derzeit auf den Nachmittag eingegrenzt.
Beginnzeit ist fixiert:
Samstag 27.4. ab 1300h beim Moby.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geile Idee aber falsche Version motz