Doch Doch, der heilige Gott Roban hat dem Ding seinen Ständer gebracht. Das Game ist wieder Up!
Was hat er für einen schmutzigen Witz erzählt damit das Ding hoch kam?
glaube es ist an der zeit es puplic zu machen, archon hat uns verlassen udn das schon läner wegen dem techtrade der da abging.
also werden wir zwei einfach weitermachen was bei mir a nimmer solang dauern wird da i schon von 8 einheiten belagert werd (darunter auch 2 barbaren welche sich riis immer schnappt um zu lvln), deswegen kampf bis zum bitteren ende und dann ka civ game mehr sonder nur noch WoW O0
Schad, aber OK!
;D
Sei doch froh, dass sich wer um die Barbaren kümmert - ich wär happy, wenn sie mir bei meinen Städten wer weghauen würde
Nein, Spass bei Seite, is natürlich schade, v.a. weil ich nicht WoW spiele - dafür darfst mich bei denn gungames mal wieder humiliaten…
gungames? bin scho weider bis jetzt in ner instanz gehockt.
bumm bin i miad, gn8 =)
hui, die sucht packt den nächsten
aber pass auf , 40er raids nehmen echt viel zeit in anspruch
streit in der familie vorprogrammiert … zumindest wars bei mir so
spiel ja nur wenn die frau ned da is und sie hatts gestern schon am tel vorhergesagt aber i habs ja ned glaubt =)
??? 40-er-Raids?
kenn nur 16-er-Hüls´n/-Blech…
jaja, ist schon was mit 40leuten gemeinsam in einem Team was zu vollbringen…wenns nicht soviel Zeit kosten würd…
Leute, kann mir mal schnell wer per PM die Zugangsdaten für die beiden pitboss-games schicken, ich sitz an nem andren Rechner und da sind sie natürlich nicht voreingestellt… :-[
Danke O0
Server down?
Yup, der mag schon wieder nicht mehr… mal gucken, was wir reanimieren können. Dämlicher Kübel… aber auch.
Immer diese zufälligen Serverausfälle, wenns für bestimmte Leute im Spiel kritisch wird …
Und nicht nur das, ein Savegameeditor erst dazu macht das Leben so richtig einfacher!
Paranoia Started? ;D
Die Idee wär in der Tat klasse…
war net ernst gemeint, daher sorry - [/Vorwurf]
den gibts