Civ4 Pitboss, was mach ma?

In der nunmehr veränderten Situation ist es nicht mehr möglich die Pitboss Games zu hosten.
Hat jemand von Euch zugang zu einem 24/7 online Windows System? Wenn ja, wunderbar, die letzten Savegames könnte ich besorgen und es könnt weiter gehen.

man sollte vielleicht erwähnen, das die games doch einiges an ressourcen fressen :wink: es sollte also nicht die eigene Arbeits/Game Kiste sein.
ein altes Ei wirds aber auch nicht tun…

Stimmt. Die waren immer schon gierig.

Was ist eigentlich passiert?

So, hab jetzt nen Server geordert, sobald der bei mir und aktiv ist, gibts wieder unlimited Serving… aber halt mit max. 200KB/s Upload. Sollt aber für Civ4 allemal reichen.
So stay tuned…

hail to the king, baby!

[quote="-=?=-Moby, post:5, topic:858"]So, hab jetzt nen Server geordert, sobald der bei mir und aktiv ist, gibts wieder unlimited Serving… aber halt mit max. 200KB/s Upload. Sollt aber für Civ4 allemal reichen.
So stay tuned…[/quote]

Very nice! Falls KB = kBYTE, ja, das reicht locker.

greetz

„B“ = Byte
„b“ = bit
ergo denke ich er meint … 2Mbit

Großes Thums-Up für den Moby-Man !!

Server steht wieder, Anonymous Emperors ist wieder aktiv, das andere Game würd ich gern beenden.
Bitte um Feedback ob die Mails vom Pitboss Euch beim nächsten Turnwechsel erreichen. Danke!

Bitte alle Spieler vom Anonymous Emperors informieren, dass es dort weiter geht.

cool

Well done, danke schön! War ja schienbar harte Arbeit, wenn ich mir die Uhrzeit anschaue… :smiley:

The Moby man - yes he can!

Großes Danke an den Showmaster.

Die Totgeweihten (Server) grüssen uns :wink:
Moby took potion of resurrection and brought them back … thumbs up, congrats and thanks :smiley: