Civ4 LAN WARP Termin?

Also Leute, wann wollnma denn?

Das ganze hat natürlich nur dann einen Sinn, wenn wir auch die 12 Spieler zusammen bekommen, oder? ;D
Seids also proaktiv und machts mit!

Hier die Termine, ich habe immer Samstags ausgewählt, weil wir da länger und früher beginnen können. (Wird eh Probs mit der Technik geben, also seids dann pünktlich und nicht ungeduldig!)

100207 Moby,
170207 Moby,
240207 Moby,
030307 Moby,
100307 Moby,

Ihr sagst mir wann, und ich trage Euch hier nach.

PS: Leider gibts keinen Poll mit Mehrfachzusage, zumindestens hab ich nicht herausgefunden, wo man das aktiviert. Haktom?

eh ganz einfach :wink:
DONE

OMG, ich bin ein Idipfl… so geht des… OK! ::slight_smile:

PS: HowTo see the votes of the voters to check the day? Pretty Sammy English here! >:D

PSS: Haktom, gleich Voten nicht vergessen! HiHi

wie sieht´s mit Option Internet aus ?

Ich dachte, daß geht sowieso auch alternativ. Weil Rechner schleppen für einen Tag ist… mühsam…

es geht ja nur mal darum, ob man Zeit hat (egal ob Internet oder LAN)

mein vote geht auf den 3.3

Da ich am 28. 2 Operiert werde und dann vermutlich ca 5 Tage im spital bin … is der 3.3 eher keine option für mich und danach hab ich echte probleme… wenn ich mich aus der Wohnung bewegen soll… weil ich dann mit krücken und hoch lagern usw. besachäftigt bin … also für das persähnliche treffen … (wenns ned bei mir is) … muss es davor sein!

Hamachi … sollt kaum ein problem sein …

Also, mir is alles recht, verplane die WE´s immer recht kurzfristig… Je eher, desto besser aber natürlich :slight_smile:

Gut Gut, Jungs… also SepGod, des ist natürlich kein Anwesenheitspflicht, vielleicht komm sogar ich dann zu Dir… ;D

ABER -> jetzt nicht rummotzen, dass ist alles so weit weg… sondern anwählen, eintragen und dann drann halten bitte! Viele sind nun im Thread aktiv, aber im Poll spiegelt sich das nicht wieder!

Damit fällt die Option des 3.3. damit doch flach, bleibt somit nur der 10.3. oder davor.

he, ich kann alle anderen termine nicht, sind die jetzt auch obsolete??? :motz:

Yup, da wir ja das Problem besitzen 12 Spieler an einen Tag zu fixieren, oder?

Wär vielleicht ein Freitag oder Sonntag oder Montag besser?
(Wieviele Optionen kann man denn da machen?? ;D )

ich glaub es wär auch wichti zu klöhren an was für einene zeit raum gedacht wird…
halber tag ganzer Tag … 1-x Stunden …

und Freitag Samstag is für mich auch denkbar!

Zeitraum ist mir derzeit eigentlich egal, ohne Commitment zu einem Tag macht die Stunde keinen Unterschied. Natürlich sollte jeder die Güte haben und sich nicht auf 5 Minuten beschränken, ein halber Tag wäre angebracht, oder halt 3-4 Stunden am Abend.

ich kann nur am 10. und am 24. Feber

notfalls am 10.03

Ich kann nur am 10.3 auch Abends (daher nur diese vote von mir) ansonsten gehts immer - allerdings nur so bis 17:00 oder 18:00… (Auftritte tanzen)

Also, mit ausreichend Vorlaufzeit (max. 14 Tage) bzw. ganz spontan geht bei mir DO - SO eig. alles, schließe mich der Mehrheit an.

äh findet es jetzt statt oder nicht ?

Habs aufgegeben, es zu koordinieren… hätte ich die Verfügungsgewalt als Chef einer Firma, wärs schnell erledigt, da hier aber alles auf Freiwilligkeit hinausläuft und ein Game ohne 12 Personen keinen Sinn macht, ist das mal Postboned… ;D

Muss gestehen, im Moment passts eh gut so wie es ist, geht ja recht zackig voran, oder?

schon