Aufwertungsslots und Aufwertungen mit Patch 1.3

Mit Patch 1.3 wurden bekanntermassen zukaufbare Aufwertungsslots implementiert und ich schreib euch mal zusammen was das alles auf sich hat.

Was kann aufgewertet werden:
Kurz gesagt eigentlich alles. Alle Items in den 14 Item-Slots (Gear, Ohrstücke, Implantate, sogar der Matrixwürfel) können mit Aufwertungen versehen werden. Einzige Voraussetzung ist sie haben mind. Qualität grün.

Wer kann Aufwertungen herstellen:
Rüstungsbauer: Aufwertungen für Zielgenauigkeit, List, Schild und Absorption
Waffenbauer: Aufwertungen für Ausdauer, Woge, Krit, Präzision und Angriffskraft
Synthfertiger: Aufwertungen für Stärke, Willenskraft, Verteidigung, Schnelligkeit und Präsenz

Voraussetzung für die o.g. Berufe ist, daß man die Baupläne für die Aufwertungen mit dem Beruf Hacken besorgt hat oder sie sich im GH gekauft hat (eventuell auch World Drops, aber das weiß ich nicht so genau).

Wer kann Aufwertungs-Kits herstellen:
Alle 3 o.g. Berufsgruppen. Und es ist egal ob das Kit ein Rüssibauer oder Waffenbauer hergestellt hat, da das Kit quasi neutral ist. Erst die verschiedenen Aufwertungen selber machen den Unterschied. Die grundlegenden grünen Baupläne gibts beim Berufstrainer. Danach grün herstellen, rekonstruieren bis blauer Plan gelernt wurde (20% Chance). Danach blaue herstellen bis lila gelernt wurde (20% Chance). Zum Herstellen der blauen und lila Items werden zus. zu den normalen Materialien, blaue oder lila Mats benötigt die wiederum ein Hacker über Berufsmissionen findet kann. Lila droppt aber wie gewohnt nur bei kritischem Erfolg beim Herstellen. Also zach.

Wie kann ich meinem Item einen Aufwertungsslot hinzufügen:

  1. Besorge dir entweder im GH oder von dem Hersteller deines Vertrauens die Aufwertung die du einbauen möchtest. In der Toolbeschreibung ist vermerkt welche Stufe (MK-1 bis MK-6) des Aufwertungs-Kits du benötigst
  2. Danach besorge dir im GH oder vom Hacker deines Vertrauens ein entsprechendes Aufwertungskit
  3. Danach ab zu einer Modifikationsstation (z. Bsp. auf der Flotte), Rechtsklick auf die Station, das Item auswählen welches aufgewertet werden soll, die MK Stufe des Aufwertungssolts auswählen und den Aufwertungsslot kaufen. Danach die Aufwertung aus dem Inventar in den Slot ziehen, bestätigen und dein Item ist aufgewertet.

Kosten für den Kauf der Aufwertungsslots:
MK-1 1.000 Credits
MK-2 2.500 Credits
MK-3 4.000 Credits
MK-4 6.000 Credits
MK-5 15.000 Credits
MK-6 30.000 Credits

Es ist auch möglich Aufwertungsslots upzugraden.

Wie gut sind diese Aufwertungen:
Ich habe meinen Mainchar Lv50 mit den höchsten lila Zielgenauigkeits-Aufwertungen gepimpt. Jeweils pro Aufwertung +18 Zielgenauigkeit und +12 Ausdauer. Macht zusammen +252 Zielgenauigkeit und 168 Ausdauer (also +1680 Hitpoints)!

Hoffe das Ganze ist ein bissl verständlich. Wohlauf dann, ab zum Aufwerten meine Herren