Cool, mir gfallen ja solche Games! Count me in, bin aber selbst auch heute abend unterwegs, denke 2200 wäre möglich einzuhalten.
Werds aber jetzt schon mal vorbereiten!!!
Also im Prinzip ist das Spiel nicht schlecht, für den Preis ist es sogar ziemlich cool
+Grafik schaut super aus, nette Effekte
+Schnelle Action, cooles Geballer, gute Steuerung (kein Controller, stört mich aber nicht)
+4-Player Coop Hack&Slash gibt’s für den PC eh verdammt wenig, würde gern mehr solche Games sehen, vor allem im Fantasy Setting wie auf der Konsole beliebt
+Old-school flair
-Durch die fixe Kameraeinstellung oft etwas unübersichtlich
-Für meinen Geschmack stellenweise zu hektisch
-Koordination mit den anderen zumindest auf normal kaum nötig/vorhanden, ich vermute aber, wie bei l4d wird’s auf den höheren Stufen schwieriger. Etwas Anspruchslos, aber hey ist ja ein Hack&Slash Verschnitt
Wiederspielwert noch unbekannt, aber meine Vermutung ist wenn ich’s 2-3 mal durchhab war’s das wohl, zumindest bis neue Kampagnen kommen…
Ich stehe jedenfalls gerne für weitere Runden zur Verfügung, für die schnelle Ablenkung zwischendurch macht das Game echt Laune!
Gestern Abend hammas dann nach dem 3. Anlauf endlich durchgezockt, und es hat schon was! Die letzte Mission ist dann schon ganz schön schwer (zumindest wenn man noch nicht auswendig weiß wo wann welche Gegner herkommen), und am Ende hat es dann nur 1 Mann mit 5% Health und 0 Ammo rausgeschafft, ich kann euch sagen die letzte Minute war Dramatik pur im Mumble!