Age of Conan

weils grad so schön is, und ich mit Kerris gestern gesprochen hab, hier ein paar nette trailer.
ich find den soundtrack ja schwer genial.

[flash=480,409]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=31581[/flash]

[flash=480,409]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=33901[/flash]

is it baby!.. ;D ;D ;D >:D

Niice! Hab das Ding heut schon über den Ladentisch wandern gesehen - macht echt Laune!!
Melde mich an zum Probespielen bei wemauchimmer es zuerst hat ;D

Probespielen wär toll… wann gibts die Einstandsfeier bei Dir, Haktom?

können wir beizeiten machen. nur ist bei uns momentan noch Baustelle, somit ungünstig.

probieren … wär sehr geil!!!

hab schon von einem WOW spieler gehört das es einen richtigen Aufrur unter den WOW spielern wegen dem game geben soll… und angeblich viele über einen wechsel nach denken

probezock probezock :wink: wär dabei beim probezock

spielen auf meinem alten pc kann ichs nicht

huch ?

wie gesagt, probezock momentan schwierig terminlich, aber ich hab ne UK Uncut inkl 30 Tage Spielzeit bei mir rumkugeln, Rhino Mount ist auch dabei. falls es wer haben will.

Damn, jetzt ist die Katze ausm Sack… gekauft! Wann und Wo kann ichs mir abholen?

bin morgen tagsüber in der Nähe vom Karlsplatz, ankunft dort ca. 10h, Abfahrt ca 18h plusminus.
danach @ home

der weg führt mich dabei 2x über die U4, treffen wäre möglich

1 Monatszyklus

EUR € 12.99
EUR € 14.94 inkl. Mehrwertsteuer ‡
GBP £ 8.99
GBP £ 10.34 inkl. Mehrwertsteuer ‡
USD $ 14.99

3 Monatszyklus

EUR € 35.97
EUR € 41.37 inkl. Mehrwertsteuer ‡
GBP £ 25.17
GBP £ 28.95 inkl. Mehrwertsteuer ‡
USD $ 41.97

6 Monatszyklus

EUR € 65.94
EUR € 75.83 inkl. Mehrwertsteuer ‡
GBP £ 46.14
GBP £ 53.06 inkl. Mehrwertsteuer ‡
USD $ 77.94

mein bedarf is soeben erloschen!! :o

pah, einmal ins Kino mit Cocktails kostet dasselbe, einmal fortgehen das 3fache.
für gute Leistung zahlt man gerne Geld.

nur find ich die Ausbeute eine Schweinerei weil die Beträge von Dollar 1:1 in Euro umgerechnet werden … da hört sich mein Verständnis auf !

Gäbe es Game Time Cards ? Die könnte man mit Kreditkarte in USA kaufen und dann hier eingeben (bei EVE hab ich das so gemacht)

Heh, eigentlich ne gute Idee!! Wäre doch glatt eine Geschäftsidee.
Marke… ich kaufe in Amerika als Firma ein, ich verkaufe als Firma in Österreich, ich mache Garantieabwicklung über meine Zweigstelle in Amerika.
Sollt doch eigentlich funktionieren. Hmmm…

wer wandert aus?!