12 years later

da war doch noch etwas ::slight_smile: ::slight_smile: ::slight_smile:

Entwickler Gearbox hat Entwicklung an Spiel abgeschlossen

Anfang September hat das Entwicklerstudio Gearbox wie berichtet bekannt gegeben, die Rechte an Duke Nukem gekauft zu haben und das Game 2011 auf den Markt zu bringen. Nun hat Gearbox-Entwickler Steve Gibson gegenüber Shacknews bestätigt, dass die Arbeiten an dem Egoshooter abgeschlossen wurden. Jetzt gehe es nur mehr um den Feinschliff.

Entwicklung nie aufgegeben

Das Spiel befand sich zwölf Jahre lang in der Entwicklungsphase und war zum Running Gag der Spielebranche geworden. Doch auch nach der Schließung des vorigen Studios 3D Realms, das die Rechte nun an Gearbox verkauft hat, sei die Entwicklung nie wirklich zum Stillstand gekommen. So seien einige Programmierer des alten Teams auch bei Gearbox für die Fertigstellung an Bord geholt worden. Duke Nukem Forever wurde auf der Spielemesse PAX für 2011 Xbox 360, Playstation 3 und PC angekündigt. Ein genaues Release-Datum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: http://derstandard.at/1282979562637/Letzter-Feinschliff-fuer-Duke-Nukem-Forever

;D

stimmt da gab s ja was ::slight_smile:
kaum zu glauben , arg das es schon 12 Jahre her is

könnten wetten abschliessen ;D

hier muss es ja eigentlich rein

erster DUKE NUKEM Forever Ingamemovie!!!
nicht über die Grafik schrecken, es ist ein erstes Demo für die PS3 bzw. XBOX Version

JAWOHLINGEN Duke is back!!! :wink:

Duke Nukem Forever Live Demo

[size=15pt]Am 3. September 2010 hat Gearbox bekannt gegeben, dass DNF im Laufe des Jahres 2011 für PC, XBOX360 und PS3 erscheinen wird.[/size]

„i rip off you head and shit down your neck!“

… mag ich nicht, da regnets. :stuck_out_tongue:

Wer Borderlands über Steam bis 14.10.2010 bezogen hat oder die zukünftige GOTY Version kauft (hier ist es egal ob über Steam oder sonstwo), bekommt exklusiven Zugang zur Demo von Duke Nukem Forever. Das Game wird zur Zeit von Gearbox fertig gestellt und soll im Frühjahr 2011 erscheinen. Den Key findet ihr entweder wenn ihr Borderlands startet im Key Menü:

der per Rechtsklick auf Borderlands und ein weiterer Klick auf Spiel-CD-Code anzeigen. Den Key registriert ihr einfach im weiterführenden Link unter dieser News. Beim Kauf von Borderlands GOTY beim Händler eures Vertrauens, solltet ihr von diesem einen Key zur Verfügung gestellt bekommen. Viel Spaß!

http://www.dukenukem.com/access#?age_gate