Zwetschkenmark im neuen Gewand!

[size=12pt]Herzlich willkommen auf der neuen „Website“ von ZMC ![/size]

wir haben uns vom „alten“ Community Gedanken losgesagt und werden uns ab nun nur mehr um einige Public Server und dieses Forum bemühen.

Dieses Forum soll eine Plattform für Gamer sein, die uns privat, online, von unseren Servern, der alten ZMC Community oder woher auch immer kennen und den Austausch suchen. Also, fühlt Euch willkommen und postet fleissig :slight_smile:

Weiters werden wir nur mehr Server betreiben nach denen uns gerade ist, und das wäre momentan Natural Selection und Desert Combat.

Infos zu den Servern findet Ihr hier:
ZwetschkenNS 32ppl FF CoMaps only
Zwetschkencombat | 100mbit Desert Combat Server

Hier die Links zu unseren ehemaligen Projekten/Squads, die nun auf anderem Wege weitermachen:
http://www.mfga.at/
http://members.aon.at/zmc/

Vorschläge, Meinungen, Kritiken sind erwünscht.

freut mich das es gleich weiter geht >:D

hallo

coole neue site - schade dass ihr die alten user nicht uebernommen habt - zumindest die aktiven.

wann wird es wieder einen public dod geben?

ryker

ach ja - warum darf man den clantag nicht als username verwenden? geht das erst als richtiger jaeger?

hi ryker

weil das Zwetschkenmark Team seit 1.Mai wieder nur aus einer handvoll Leuten besteht, wie es vor der Community-Idee war. Und weil das -=?=- Symbol ca. 6 Jahren eine Art Maskottchen für uns ist, wir sind damit aufgewachsen g
und es gibt keine „jäger“ mehr, weil die Commmunity, wie sie bis gestern noch bestanden hat, Geschichte ist :wink:

das ist schwer zu verstehen und klingt unheimlich egoistisch :slight_smile: Ist es auch, steht uns aber zu.

wegen DoD Server bitt ich dich, mitn Roban mal persönlich zu quatschen.

eigentlich schauts so aus:
Keiner von uns spielt DoD, und wir wollen uns nur mehr für Spieleserver interessieren, welche wir selbst auch spielen, daher ist der DoD Server geschlossen.
Es gibt noch NS und DesertCombat… doch sollte auch dort die Lust versiegen, so werden auch diese abgedreht.

@alle: mir scheint, das wir uns nicht gscheit ausgedrückt haben, was jetzt überhaupt passiert ist. Bei konkreten Fragen bitte hier posten !

ok - ich verstehe es, bedaure es - so ist es nun mal - wie du sagst - euer gutes recht! :frowning:

… waer ja fast ein grund mit dem battlefield zocken anzufangen :wink: da hat mich der roban noch nicht ganz ueberzeugt g

HI
Ich finde es würden schon viele auch von uns aufm moby server zocken, naja ihr habt eure gründe.
aber 1 muss ich euch lassen die hp ist mal wieder voll geilo geworden !!! it’s pervect.
naja wir werden uns immer und überall mal sehen ! :wink:
mfg:Hosenscheisser

Bezüglich DoD Server… der And_One hat von uns die Serverconfigs und Startdateien erhalten. Soweit mir bekannt ist, bastelt er grad an einem DoD Server… ergo fragst ihn mal… oder noch besser And_One Post mal hier rein…

Hey!

Coole neue Seite habt ihr da! ;D

mfg !c3

Wir haben einen Warserver in Betrieb genommen der Anfangs rumgesponnen hat. Niemand konnte ein Team joinen … lag ned an den cfgs … ein offensichtlicher Bug im neuesten DOD Installationsfile. Nach Neuinstallation einer älteren Version + Updates rennt der Server jetzt vorerst mal mit PW … zu erfragen bei einem MfG/a.DoD Member :wink:

muhahaha Desert Combat und NS … TZTZTZ

man wassen mit dod oder Vietnam ?!
Ihr seit ja hunde (-;

Naja aber schön hier den haufen alter/bekannter/neuer Sichter (gesichter) zu sehen .,…

hmmmm…echt wer issn hier neu??? Bis jetz haben eigentlich nur alte zmc’lergschreibn oder net??!

mfg !c3

man ich schreibe net für jetzt/für gestern/ für morgen sondern für die ewigkeit.

wer das nun verstehen sollte sollte kein P4 Besitzer sein lööööl

Hallo the ZMC :slight_smile:
How are u guys ? don’t wanna come back ? ;D
Cya, good luck for your future !

hi all :-*

Hi John

hi swq, nice to see you again =)

Tach auch
freut mich wieder dabei zu sein

PS: ich bin(war) Phoenix :wink:

^^ hehe moin Phonix (-; mich kennste doch noch oda ?! (-; Oller Happy Tree Freund

wie könnt ich dich vergessen
(wenn ich so oft durch deine hand gestorben bin) :smiley: