schade :’(
3.1 hat paar nette verbesserungen (B.U.S, das granaten upgrade wurde überarbeitet uvm.), vielleicht könnte man sich mal auf nem andren server treffen, hab momentan wieder total bock auf ns ;).
mfg Syn
schade :’(
3.1 hat paar nette verbesserungen (B.U.S, das granaten upgrade wurde überarbeitet uvm.), vielleicht könnte man sich mal auf nem andren server treffen, hab momentan wieder total bock auf ns ;).
mfg Syn
was ist denn nun dieses BUS?
BUS = wenn ein marine genug erfahrung hat kann er nen bus nehmen und damit ist er dann gleich stark wie ein ONOS ;D
Wenn ein Teammate geweldert werden will, sieht der Rest vom Team über seinem Kopf ein Symbol. (selbe gilt für die anderen anfragen)
mfg Syn
6 Jahre sind das jetzt schon wieder und jedesmal wenn ich an Natural Selection denke, muss ich auch an die ZMC denken. Wollt nur mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit der ns2 beta quält oder mal wieder jemand bock auf ein classic ns match hat.
Grüße aus der Vergangenheit,
Syn
es gibt ne beta?
Schon über 1 Jahr lang, ist halt wirklich eine Entwickler Beta und keine Demoversion wie manche das glauben. Es fehlen noch paar Sachen, wie z.B Onos, Exos und JP. Darunter leidet die Balance und an der Performance müssen sie noch einiges arbeiten. Unknown Worlds gibt sich mühe, bringen jede Woche einen neuen Patch raus und sind für die Vorschläge der Community offen.
http://www.unknownworlds.com/ns2/ kann man schön die Changelogs verfolgen.
mfg,
Syn.
Hi, seit Anfang an bin ich mit der Beta beschäftigt. In Letzter Zeit ist das Game sogar ganz brauchbar geworden.
Ab und zu sieht man dann auch meinen Server „Mobys little Buddy“ online.
Würde mich freuen, mit dir gemeinsam spielen zu können.
Ich melde mich wieder sobald ich wieder in Wien bin.
Hi Moby! Wäre nett, sag bescheid wann und wo.
mfg Syn
auch ich bestitze die Beta seit längerem, habe mich aber entschlossen zu warten, bis sie auch spielbar wird (ists sies schon?)
Built 184 wars eigentlich schon. Bei Built 185 (grad aktuell) haben die es wieder geschafft den CPU Hunger zu verstärken, will heißen, wenn grad Kampf ist, dann hab ich auf meinem PC runde 5-10FPS, was jede Art von Treffen zu nichte macht.
Und warum die CPU, weil es egal ist, was man an den Grafikeinstellungen rumhantiert.
Ich würds derzeit noch lassen.
Und was machen wir morgen, RiiS?
Das, was wir jeden Tag tun - wir versuchen, die Forums-Herrschaft an uns zu reissen! >:D
:dwarf:
nein nicht reissen sondern riisen ;D
Gibs ihm. Nur weil er bald älter wird glaubt er die Macht an sich riisen zu können :dwarf:
Mist, hat wieder nicht geklappt… :motz:
7 jahre später. fun to read
Hihi, das is echt witzig! Mir fehlt grad der LOL-Smiley… ;D