Verkaufe Gigabyte 8800GTX 768MB Grafikkarte

Verkaufe meine alte Gigabyte 8800GTX 786MB Grafikkarte, garantiert funktionstüchtig, mit Originalverpackung und allem Zubehör.
Näheres kann man hier dann auslesen: http://www.gigabyte.com.tw/Products/VGA/Products_Overview.aspx?ProductID=2399

um 150€…

Bitte schreibt mir ne PM, wenn Ihr die Karte erwerben wollt. Die erste PM bekommt den Zuschlag. Danke!

Warum? Welches Teil is jetzt drinnen?

Eine GTX280… habe mir diese gestern vom DiTech aus zugelegt… gleich ne Warnung an die anderen, alle neuen Nvidias kommen mit über HDMI Adapter angeschlossenen Displays nicht richtig klar. Darunter gehören auch Anschlüsse mit DVI zu HDMI Wandlern.

Es gibt aber ne Methodik um das Problem zu lösen:
http://forums.nvidia.com/index.php?s=aefcefefda4dc0978e0adc88bcbf8364&showtopic=58483&mode=linearplus#

Das kann ja wohl nicht ernsthaft offiziell so sein. Oh man, es wird jetzt nicht mehr nur beta-Software sondern auch schon beta-Hardware ausgeliefert…

Ne ist doch Beta Software, ist ja schließlich durch Software behebbar! :slight_smile:

habs noch weiter gepostet!

@Moby

verkauf sie, ich werd mir doch die zulegen :wink:

http://geizhals.at/eu/a344810.html

Damn.