UTA Router, welches Modell?

Hi,

kann mir bitte wer sagen was die UTA für’n Router für zB Family Complete verteilt? Was für eine Marke und was das für ein Modell ist?

Dank, Michael.

… die USB Variante:

… die Ethernet Variante:

steht uebrigens auch in

http://images.utanet.at/uta/AnleitungUSB.pdf
bzw.
http://images.utanet.at/uta/AnleitungEthernet.pdf

Hi,
ein Kollege hat nun UTA Family.
Er meinte, er hat den Router in einen „Bridgingmode“ geschaltet, sodass das er nurmehr Modem spielt und ein eigener Router hinten dran gehängt werden kann (so wie den Linksys den ich habe).
Nur meint er, das ist irreversibel - zurückstellen kann er’s nimmer.
Was wisst ihr darüber?

Danke Michael.

(PS: Die Aktion geht nurmehr bis Ende Juni? Die Post hatte gestern 12h Hänger - jetzt fliegt sie raus!!! Grmmml…)

freilich - kann jederzeit wieder in den ursprungszustand versetzt werden.

entweder durch die factory default settings - wenn das nix hilft dann PPPoA/aal5snap pvc 0/35