Suche neues Mikro

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mirko für mich daheim. Headset ist leider eingegangen, hab davon zwar nur noch das Mikro genutzt aber jetzt ist es endgültig im Eimer.

WAS ich brauch ist lediglich ein Mirko, also nix Headset oder dergleichen. Ansteckbares Mikro, Kehlkopfmikro, Tischmirko oder dergleichen - man soll jedoch keine Hand dafür brauchen es zu halten oder um die Sprechtaste zu drücken. Ist ja für´s online zocken und da hat man den luxus nicht !

Also bitte um Vorschläge !

vorschlag (keine tests gelesen)
http://www.geizhals.at/a88765.html

lol, das hatte ich mir auch schon gedacht - oder das selbe von einer anderen Firma

hab es aber dann nicht auf geizhals gefunden weil falsche Kategorie gesucht habe !

dies ist das andere welches ich gefunden habe - da hat der Hersteller aber noch nicht mal was auf seiner Seite gehabt, zumindest hab ich es dort nicht gefunden

http://www.geizhals.at/eu/a26691.html

mal schaun ob es nun ein 5-10 Euro Mikrofon wird oder doch gleich so eins um 30 Euro

*USB Logitech bestellt