Sims 2

hab mir gedacht, ich schau mal, was an dem Hype dran ist…game bekommen und installiert.
und plötzlich hab ich 2 Nächte bis 5h gezockt…das ist krass !

fesselndes spielkonzept, langzeitmotivation, und es kommt komplett ohne geballere aus…

mal was anderes

was ist eure meinung zu sims2 ?

Hab vor kurzem mal Sim1 gespielt. Das war echt toll.

Zu Sim2 kann ich nichts sagen. Ich hoffe nur falls ich es spiele das mein Sim nicht wieder zu brennen beginnt.

Was für eine Systemanforderung hat das Game?

If you have a T&L capable video card with at least 32 MB of video RAM then you need at least:
.)800 MHz processor or better
.)256 MB RAM if Windows XP, Windows ME, Windows 98 or Windows 2000
.)At least 3.5 GB of hard drive space

If you have a non-T&L capable video card (an Intel Extreme Graphics or a Radeon 7000/VE Series) then you need at least:
.)2.0 GHz processor or better
.)256 MB RAM if Windows XP, Windows ME, Windows 98, or Windows 2000
.)At least 3.5 GB of hard drive space

Spielt´s ihr eigentlich deutsche oder englische Version ?

(und ja, ein Game namens Sims 2 hab ich schon mal gehört - aus der TV Werbung :D)

i hab immer gesagt „is ja der ur schass“ „frauenspiel“ „usw“, dann hab ichs 1er mal installiert und glaub i fast nen ganzen tag durchgespielt, ich finds org das dich ein spiel so fesseln kann , gö tom =))
glaub aber nicht das ich das 2er mal anreisen werde, auch wenn wir zwetschken dann sogar online sims spielen könnten hehe
glaub da würden unsre sims den ganzen tag nur vorm PC sitzen

habs mir auch gleich nach dem rauskommen gekauft (auf deutsch) da ich Sims 1 nur vom erzählen kannte mußte ich mal schaun was da wirklich dran ist

ihr habt recht es macht süchtig ::slight_smile:

schon lange nichtmehr so wenig geschlafen wie die letzten 2 Wochen :wink:

leiwandes spiel , ich sag nur caliente twins :o

yeah, mein sim pudat grad mit beiden umadum, is ganz spassig… Berufssparte Romantiker sollte eher in „Slut“ unbenannt werden…er will 5 beziehungen zugleich, 5 mal Sex in der Öffentlichkeit… manno…

und das game ist jugendfrei
:o

;D hast du dein geheimes Ich ins Spiel intergriert :-*

nicht wirklich :wink: