Recht nettes oGames

Hellöchen!

Da ich ansonsten eigentlich zu nix anderem Komme aus einem oGame bin ich durch freunde auf dieses hier gestossen:

http://www.starfights.de

Schauts euch mal an, is eigentlich recht einsteigerfreundlich find ich…

mfg
Xarfai

Hmm ich habe erst mit OGame begonnen. Da muß ich erst über 100.000 Punkte damit ich aufhören kann.

Klingt aber nett schlecht - irgendwie alles gleich - oder?

Jaja, die online Games - je schlechter die Games, welche man derzeit am Markt kaufen kann, umso mehr boomen die online games !

Bin derzeit bei einem neu gefundenen eingestiegen - REINES HANDELSGAME !
Dadurch hat man selbst Monate nach einem Neustart eine Chance eine Companie mit anderen so richtig schön aufzubauen :wink:

http://www.kapitalism.de

Allerdings gibt es da nicht irgendwas mit Zusammenschliessung, jedoch voll ausprogrammierte Handelsplattform
Das einzige was mir dort fehlt, sind Daueraufträge für Lieferungen und so … aber dafür kann man das ganz locker spielen.
Man stellt die Produktion der gewünschte Menge ein und dann könnte man sich auch gleich mal für eine Woche Urlaub gönnen. Kommt man zurück, ist das ganze produziert und man hat Berge an Waren, welche man nun verkaufen kann. Allerdings kann man natürlich auch kurze Zeiträume machen - 2x täglich ist dabei allerdings schon mehr als ausreichend !

@kerris:
Ja, glaub mittlerweile die sind alle recht ähnlich.
Meist unterscheidet sie nur der Hintergrund oder eben wann das game gestartet hat…

@roban:
Ja, is sicher auch was nettes, nur bin ich froh, momentan die zeit für wenigstens irgendein game zu haben.
Bin jetzt nach ca. 3 Monaten das erste mal wieder dazu gekommen, 1 Level von WC3 TFT zu spielen… :-\

edit
Falls jemand an dem Game interesse hat, bin in einer Ally und da musste ein Spieler wegen Zeitproblemen aufhören…
Der Acc wäre zu vergeben. Also müsste man nicht ganz von vorne anfangen :wink:
Also einfach mail an mich (xarfai@chello.at)
edit end