Nie wieder kaufen beim Softwaredschungel!

Ich war bisher immer begeisterter Kunde, aber so wie ich heute beim Software-Dschungel abgespeist wurde, zwingt mich dazu, dort nicht mehr einzukaufen.

Habe mir dort schon vor Wochen das heute anlaufende Game Age of Conan in der Collectors Edition, UK-Uncut Version reservieren lassen. Bin heute mit Reservierungsnummer und Kundennummer hingegangen. Der Verkäufer meinte, es gibt keine mehr. Hallo? Ich verwies auf meine per Mail erhaltene Reservierungsnummer. Es tue im leid, aber er hats trotzdem nicht. Ich könnte aber eine deutsche Collectors Edition haben. Lol? Will er mich verarschen, oder hat er das ernst gemeint. Keine Ahnung, beides wäre traurig, denn ich wurde dann einfach stehengelassen, ohne irgendwie eine Entschädigung zu bekommen. Er hätte mir ja die deutsche z.b. verbilligt anbieten können.

Gut, somit wird dass hier gepostet, Age of Conan normale Version bei play.com bestellt. Gibts halt keine 10-Tages Gästepässe für die interessierten unter euch.

ärger :motz:

Das is doch mal toll - deutsch gibt es aber nicht die englische.

Und das Verhalten - kein Kommentar.

zusatz: (UK Version desshalb, weil DE und US leicht zensuriert sind, sich aber trotzdem auf Deutsch spielen lassen)

ergo … das nett blutspritzen was den „kampfrealismus“ etwas beisteuert fällt dann wohl weg…

na wie immer halt… a schaaaas