So wars ja auch ausgelegt! ;D
Sorry Guys… Servercrash… der Server muß erst neu konfiguriert werden.
Alles behoben, es darf weiter CSSlet werden.
Ich würd auch gern mit zocken!!! ;D
So wie heute da hab ich mit -=?=-John_Hypen und (Name fällt mir net ein) gezockt, fand ich recht geil!! 8)
Hi Leude !!!
Wir haben uns wirklich viel angetan der Rookie und ich um die zmc CS ÄHRA aufrecht zu erhalten. Er hat sich einen Server gekauft und ich Homepage Noob hab mir eine Domain incl Server registrieren lassen!!(natürlich alles mit kosten die den Rookie und mir zu lastem fallen) Nachdem 1.6 schon so extrem vercheatet ist haben wir uns ebenso beschlossen einen Sourc Publicserver zu kaufen und den namen zmc haben wir noch immer nicht abgegeben. Jetzt habts ihr halt auch wieder einen Server, die Frage von mir ist wird der jetzt länger ON sein oder is das auch nur so vorübergehend (net böse gemaint ehrlich
) , könnten wir ( der Rabid|Squad von zmc) da auch admin Rechte bekommen oder nicht. Es geht nur darum, wenn wir einen Public server so wie Euren auch zur verfügung hätten, müsten wir nicht einen Public Server Mieten sondern würden uns einen Warserver der eben nicht soviel kostet mieten.
Kommt da noch einer mit was ich will ???
PS: auch ihr bekommt dann admin rights auf den WARSERVER.
und nicht jeder vom Rabid Squad sonder nur die Oldschool und vertraulichen Gamer würden Rights bekommen!!!
Ich würde es Cool finden den CSS zmc|Rabid Squad wieder mit Euch zu verschmelzen hat doch schon damals spass gemacht wenn nicht :’( :’( kann mann nichts machen und wir machen selbstständig weiter.
mfg zmc.at|Commander
Aktiv in Strikecup und ESL 5on5 2on2 Alpen usw…
ALSO zmc Admins was haltet ihr davon bitte um Antwort.
Visit us www.noobzerfetzer.com
Wie seit ihr auf Rabid gekommen??
Von der Fußballmannschaft Rapid ;D
Kann man sich net auch nen Server mieten der Public ist, wenn man aber nen War hat legt man ein Passwort an und zoggt den War und dann nimmt man das PW wieda raus?? ???
Hört, Hört, der Beschluß des Councils und Memberclans ZMC:
Es wurde mit mehrfacher Stimme ein Nein zur Übergabe des Rcons entschieden.
Sobald es jedoch ein brauchbares AdminMod gibt, kann laut derzeit herrschender Meinung mit einer Übergabe von Adminrechten gerechnet werden.
;D
(Außerdem wird sich zeigen, wie lange es den Server gibt, ich selbst bin ja schon maßlos auf DoD gespannt… Wowy… 64 Leute und 14 MGs… AHHH Glückseeligkeit!)
Englischkenntnisse bei shadow lassen zu wünschen übrig ;D na i was das es sich komisch anhört aber rabid heist Tollwütig mfg Commander
@ Moby Schade kann man wohl nix machen :-[
Also haben die Ergebnisse von PISA nicht gelogen ;D
Hm, woher soll ich das den wissen :
Auserdem is die PISA ein DRECK!!!
Naja, was solls, hat sich mein Wortschatz wieder erweitert 
macht doch nix 
;D
;D ;D ;D ;D ;D
macht fun bei euch zu zocken werd oft kommen
have a n1 day
so jetzt häätets admin mod kennt ma donn evtl a a poa rechte haben Moby chefe ???
gib uns mal deine STEAMID
0:0:3039629
ThX daweil ;D ;D mfg zmc.at|commander
ach ja das zmc spraylogo von hypen habts da an download link dazu das sieht nämlich gut aus !!!
bist nun admin, einsweilen noch mit eingeschränkten Rechten.
gib einfach @help in der Console ein, da siehst du alle deine möglichen Befehle,
Eine Einschränkung gilt jedoch als Admin: KEIN FAKEN !, dh bitte immer mir deinem Standardnick zocken, wenn du bei uns am Server spielt und für Ordnung sorgst.
@spraylogo: wird dir wer per mail schicken.
Könnt ich das auch haben, oder is das admin only :D.
einstweilen haben wir genug leute, wenn wir noch wen brauchen, kommen wir gerne auf dich zurück.
THX @ HAK !!! mfg Commander