Lord of the rings online - beta signup

da ich voller erwartung auf dieses spiele schaue, bewerbe ich mich für den Beta Test.

falls noch wer Lust hat:

http://lotro.turbine.com/betasignup

paar trailer hier, auch gamplay
http://lotro.turbine.com/forums/showthread.php?t=548

was los leute, kommt!

meldet Euch doch an, kostet nichts und erhöht meine/unsere Chance auf einen Beta Account!

http://lotro.turbine.com/betasignup

ieks

go go go!!

Nachdem der Sommer zur Zeit soooo heis is hab ich keine Lust mich anzumelden weil ich einfach nicht zum Gambeln komm.

Dafür hab ich mir selbst zum Geburtstag alle drei Soundtracks von Herr der Ringe bestellt.

tja, dann wirds wohl auch nix mit meinem Account…
denn je mehr unter einem Communitynamen teilnehmen, umso höher die Chance dann später mal beim Test dabei zu sein…

Also ich hab am Vormittag mich dort angemeldet - vor August kommt das eh nicht

Ok ich hab mich angemeldet. Unter ZMC.

Hoffe es hilft. Da es ja erst später beginnt könnte es ja durchaus sein das ich wieder Zeit habe zum Spielen.

donge

ähm, ich hab mich als Prunus Domestica angemeldet sfG

wurde ja die Gilde von WoW gefragt :slight_smile:

LOL

ich hab
Zwetschkenmark
ZMC - Kerris
Prunus Domestica - Roban

lol

Und ich hab mir noch gedacht was die anderen da wohl eingegeben haben. Aber als ich sah das man die HP angeben soll habe ihc ZMC gewählt.

hihi… :slight_smile: