LATTE GRANDE / Brunch und LAN

Hey Leute,

nach langem Hin und Her, ob ichs unter „DotA“ oder „RL Civ4“ posten soll, hab ich beschlossen, einen neuen, eindeutigen thread zu eröffnen - ich bin nämlich der Meinung, dass es mal wieder Zeit für einen LAN-Brunch im Latte Grande wär, aber echt unschlüssig, was ich zocken möchte :slight_smile:

Jedenfalls, nächster TERMIN:

SONNTAG, 24. FEBRUAR 2008, AB 10:45 UHR

Bisherige Teilnehmer:
Lady Lara - open end
Moby - open end
RiiS - open end
Sepgod (?) - bis 17:00
HakTom - ?

Hallo!

Kann nicht teilnehmen, weil ich von 14 bis 17:00 arbeiten muß. Sorry.
Bye, Tibor

sollt gehn hab aber nur bis 17h zeit

checke das noch ab, looking forward to it

bin immer tennis spielen sonntag nachmittags

hab aber sowieso no ka notebook :wink:

Momentan schauts nach 4-5 Teilnehmern aus

=> werde am Donnerstag, 21.02.2008, zu Mittag nen Tisch für 6 Personen reservieren.

Außer es melden sich bis dahin noch ein paar Mitstreiter :slight_smile:

Hi Leute,

hab grad die Reservierungsbestätigung gekriegt, der Dekandenz steht nix mehr im Wege! :slight_smile:

Diesen Sonntag, 24.02.2008, 10:45 Uhr, 6 Personen, Steckdosenzugang, reserviert auf „ZMC“.

Bis bald, freu mich drauf!

Olé!

supäääääär :smiley:

komme.

Jo, cool wars - gefuttert wie die Götter in Frankreich, leckere Cocktails geschlürft, Sonne auf den Bauch scheinen lassen, und ganz nebenbei noch 2x BTS - One City Challenge gespielt, endlich, war ja schon lang geplant. Is ein spannender Mod, aber irgendwann nivelliert sichs, und wenn man sich net bled anstellt oder zwei auf einen losgehen, dann is es total balanced und es geht nix mehr weiter…
Aja, und zum Abschluss noch drei Runden DotA gegen die AI, die ham wir kräftig gepawned, die Jungs :dwarf: ;D

jo wos naice

HeHe! Yep hat gut gefallen, das Ganze!