WoW
Bin Closed Beta spieler und bin sehr beeindruckt.
Also EVE-online hab ich mir schon runtergeladen und werde in Kürze zum Accountanlegen übergehen und mal auf 1 Monat (wenn möglich) abschliessen
update
falls es wen interessiert
[i]Your account has 30 days of game time, your credit card has been charged for the initial amount of €19.95
You may wish to sign up for larger blocks of play time in order to save money. The subscription rates are as follows:
1 month: €14.95
3 months: €35.85 (€3 savings over the per month charge)
6 months: €65.70 (€12 savings) [/i]
Hm, da is WoW billiger!!
aber eve online dürfte nach einem kurzen Blick schon um einiges komplexer und umfangreicher sein als WoW, aber Roban kann da schon mehr infos abgeben
Also ich hab mal die Oberfläche leicht gestriffen, da bin ich gerade ausgestiegen soviel kann man da machen - da fühlt man sich als wäre man nicht wirklich begrenzt, nur durch die Zeit !
[quote=„Synthetic, post:21, topic:238“]WoW
Bin Closed Beta spieler und bin sehr beeindruckt.[/quote]
Ich bin auch Beta Spieler!!
Was bist du fürne Rasse??
DE PvP 6
lvl 35 Mensch Paladin
sodala, hab mir nun WOW gekauft, wird in den nächsten Tagen ankommen…
wirds mir einfach mal ansehen, wenns nicht taugt, dann weiterverkaufen.
Eve-Online ist zwar schwer genial, aber einfach zu komplex und zeitaufwändig, wenn man wirklich was erreichen will.
agree - is einfach ein Spiel wo kein anderes daneben mehr wirklich Platz hat !
Es vereint eben sehr vieles
Coolio, Hak bitte sag ma bescheid, sobald Du WoW hast, täts mir dann gern bei Dir mal ansehen.
Eve habe ich mir schon Roban angeguckt.
ich werd wieder so eine kleine „Launch“ - Partie machen, wie damals bei dem Shooter, remember?
remembered.
Sag wann du das machst. Vielleicht hab ich ja auch Zeit. WoW würd mich auch interessieren. Aber für den Preis will ich wissen ob es das wert is.
genau, einer muss den anfang machen =) !
(bei mir wars roban, der mir einen account bei EVE erstellt hat und somit die Scheu vor solcherart games genommen hat)
Hmm…
WoW hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Laut Berichten is es ja auch recht nett…
[quote="-=?=-HakTom, post:34, topic:238"]genau, einer muss den anfang machen =) !
(bei mir wars roban, der mir einen account bei EVE erstellt hat und somit die Scheu vor solcherart games genommen hat)[/quote]
Jetzt bin ich wieder mal Schuld, dass Hak den MMORPG verfallen wird ;D
Tja einen Schuldigen muss es ja geben… wer liegt da näher ;D
Hat Moby nicht mal gesagt er ist immer und überall ? 8)
NöNö und selbst… Rollenverteilung kann auch Spaß machen, sie Schuldiger, Sie! ;D
falls es wen interessiert, heute stellt eine Entwickler von EVE das Game bei Giga vor