Kommende MMORPGs

was machen wir bloß, wenn wir nicht mehr WoW spielen?

Warhammer:
http://www.warhammeronline.com/english/media/video/easterEggs/WAR_Promo_797869.html

Herr der Ringe: Online
http://lotro.turbine.com/

Also eigentlich sollte es LOTR sein. Habe noch kein einziges LOTR Game gespielt aber schon unmenge an Zeit vor Fernseher verbracht.

Aber wenn ich an den Trailer von Warhammer denk dann bin ich mir nicht sicher ob es mit dem Fernseher gereicht hat und auch andere Spielerinnen ihr Chance haben sollten.

hihi, hab mir wieder mal die warhammer website angeschaut.

schaut nicht übel aus

empfehlenswert vor allem der Trailer (yeah!)
und die Präsentation auf der GC in Leipzig (ORCS, ORCS, ORCS)

bin schon sehr gespannt.

ich hab mich für einen Beta Key angemeldet abernoch keinene bekommen bei LOTR

bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das antun soll,

geil is des schon … aber für 2 spiele monatlich zahlen is mir um eines zuviel

ganz einfach … WOW aufgeben … was anderes anfangen … its just that simple…

bei LOTR … gibts zumbeisiel eine Lifetime membership… Kostet gleub ich 150€… aber eben Lifetime

He das mit der Lifetime ist aber ne gute Idee.

Mysteriöses Gedicht kündigt MMORPG an …

http://www.buffed.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fmysteriouspoem.jpg&width=1600m&height=1600m&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=0a31c8ecdf764673f333f4604c6bec4d

::slight_smile:

lol!
http://www.redlightcenter.com/

[quote="-=?=-HakTom, post:10, topic:539"]lol!
http://www.redlightcenter.com/[/quote] ;D

nun, wow macht noch immer spaß, dieses jahr kommt das neue addon.

nichts desto trotz ist für dieses jahr warhammer angekündigt, ich finds richtig nett. jedoch meiner meinung nach wieder zusehr ein wow klon. aber abwarten.

vielmehr reizt mich da Age of Conan, das ich mit 100% Wahrscheinlichkeit im Mai antesten werde. Das Kampfsystem finde ich schwer interessant: es soll weg von „target-lock und dann zurücklehnen bis gegener tot“ gehen. Nahkampfkombos, Zielen beim Fernkampf, Magie weben. Kollisionsabfrage erlaubt es, das eine Linie von Kämpfern die Magier und Heiler effektiv beschützen kann.
ich werds auf jeden fall ausprobieren, bis lvl20 ists ja sowieso single-player :slight_smile:
http://aoc.gamona.de/
http://www.ageofconan.com/

http://hdro.buffed.de/news/4794/hdro-die-minen-von-moria

::slight_smile: