HL 2 ist da!

gerade eben folgende mail bekommen.

Sehr geehrter Kunde,

HALF LIFE 2 - in der europäischen ab 18 Version - ist soeben eingetroffen! Das Game ist ab heute Fr,12. Nov. bei uns im Dschungel-Shop verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dschungel-Team

Echt diese Scheiss Shops regen mich auf. Valve wollte HL2 gleichzeitig auf der ganzen Welt veröffentlichen und dann sowas

Och… hab das Ding im Preload und schon auch über Valve gekauft. Da ists noch nicht freigegeben. ;D

stimmt, ärgerlich…vielleicht eine Fehlinfo vom Dschungel !

naja, alle müssen warten, auch die CD-Käufer =)

[size=7pt]if you have purchased a copy of Half-Life 2, we are sorry you are still waiting to play. This is not Valve’s choice. Vivendi is insisting that the game has not yet been released, and has threatened that Valve would be in violation of its contract if we activate the Half-Life 2 Steam authentication servers at this time.

Thanks for your patience and we will update you when we have more news to share.
[/size]

Um fast genau 9:00 Uhr hat Valve die letzten Dateien für den lang ersehnten Ego-Shooter "Half-Life 2 freigegeben, es kann nun losgezockt werden!

WAS GEHT SCHON… MIST… und ich hab da noch gepennt… sonst hätt ichs schon gezockt! :slight_smile:

Klingt fast so, als ob ihr ohne dem nicht mehr leben könnt´s ::slight_smile:

Jaja, diese SÜCHTLA !!!

Na wenn ichs schon Monate (stark übertrieben!) im vorhinein bezahle, dann kann man mir doch eine Art der „ICH WILLS HABEN“ Sucht nicht verweigern… ;D

jaja, warts nur ab… ich werd dich drauf hinweisen, wenn dus dann süchtelst :wink:

HeHeHe… ;D

habs mir heute im laden gekauft und installiert

ich sag nur :frowning: :frowning: >:( >:( >:(

steam ist heut komplet überlastet da kaufst da ein game und dann kannst nedamal singleplayer spielen

einloggen geht ned
mein account wird nimma erkannt
neuen account machen a ned

fuck fuck fuck

werds hald morgen früh versuchen …

Also bei mir gings wunderbra. :slight_smile:

Habs schon gespielt, werde meinen Nachbarn zu liebe aber jetzt bis morgen pausieren.

per steam gekauft, keine Probleme…

das steamnetzwerk war heute überlastet, musste 30min warten für login, aber ansonsten

ECHT GEILES GAME !!

ists echt wert zu kaufen

Gestern hab ich seit 1600 Uhr versucht ins Steam einzuloggen -> 0 Erfolg bis um ca 22:30, da bin ich dann schlafen gegangen.
Hoffe mal, es geht heut…

Den Preload hätt ich ja schon so gut wie abgeschlossen (zumindest war er complete vorgestern…

bin heut extra früher aufgestanden da hats zwar 1 stunde gedauert aber es hat gefunkt gott sei dank

am liebsten hätt ich mich heut krank gemeldet bin aba dann doch um 09 30 in die hakn gefahrn :slight_smile:

geiles game stimmung taugt ma

geil geil geil geil
mehr sag ich nicht ggg
habs gestern endlich aktivieren können und mich erst um halb 3 morgens wieder davon losreissen müssen :slight_smile:
und heut um 5 hab i dann aufstehn können…

AUA! ;D

Leider gehöre ich zu den Leuten mit dem bösen Spielstottern beim Ton und Gameplay.
Dh. ich hab oftmals einfach unmotivierte Hänger… was bei einem Ballergame etwas blöd kommt. ;D

Aber kein Problem, zig tausende andere habens auch… nur Valve hat bis jetzt noch nicht mal offiziell reagiert.

ich habs ab und zu, aber meisst nur ganz kurz nach einer loading sequenz
absolut unstörend…