Hier ne Anleitung für nen Beamer um 300$

http://www6.tomshardware.com/howto/20041201/index.html

Probieren könnt ichs ja glatt, hab nen 15" TFT zuhause… aber noch ist er mir zu schade.

Habe da auch einen 5000 Ansi Lumen Projektor gefunden um nur 189€.
http://www.betzold.de/cgi-bin/SoftCart.exe/projektoren/7483.htm?L+betzold+htck7607+1104329893

Wenn ich jetzt noch meinen alten 15" TFT Samsung 152T als Medium nehmen würde, wärs eigentlich ein sehr günstiger Projektor.

Oder kennt jemand jemanden, der son Projektor zuhause rumliegen hat… für Testzwecke… am Projektor selbst wird ja nichts verändert, nur das TFT wird zerlegt.

Würde mich schon reizen, es zumindest mal ausprobiert zu haben.

hätte einen, aber der ist mir zu schade =)

Wieso denn?

Der Projektor selbst wird nicht verändert oder auch geöffnet oder in irgendeiner anderer Art und Weise benutzt, als es seine Gebrauchsanleitung vorschreibt.

Einzig das TFT wird total auseinandergenommen und kann dann, mit etwas mehr Pech, irreparabel sein.

nimm doch deinen :wink: =)