Headset mit Micro

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Headset mit Micro. Kostenpunkt rund um 30-50 Euro, nach Möglichkeit USB. Hat wer einen Tipp?

Greets Delta

ja i hab an tipp
haben gerade bei mir im saturn aktion
HS 350 USB von logitech, statt 59,90 aktion 39,99, voll ok das headset

edit:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=103,CONTENTID=10013
steht sogar bei logitech um 59,90€ angeschrieben, infos sind auch in dem link enthalten.
greets dodo

Danke für Info.
Gibt es auch sinnvolle 5.1 Headsets? Funkt das wirklich?

jo gibts auch, weiß jetzt ned genau wies heisst, von speedlink, von gamern sinds bei uns sehr beliebt
haha [glow=red,2,300]medusa[/glow] heisst des, haben wir in drei ausführungen, mit tasche und bla bla =)
preisunterschied bis zu 20 € aber immer nur das zubehör a anderes, da kann i dir preismässig bissl was machen wenn i wieder in der hackn bin, aber i kann dir ned mein preis geben weil i mir demnächst selber a ans kauf und dann wirds wieder a bissi auffällig

des medusa haben moby, hypen und ich.

gut, aber spielt verrückt wenns telefon leutet

ist das Medusa nicht ohne Mirkofon also reine Kopfhörer ?

nana
medusa hat 5.1 und Micro :slight_smile:

was heisst es spielt verrückt wenns telefon klingelt? skype?

Ich hab das Medusa auch. Es kommt halt zu typischen Geräuschen wenn ein Handy klingelt. Aber leider seeeeeeeeehr laut und man kanns nicht ignorieren ohne Gehörschaden. Das hat man aber überall wo ein externer Verstärker in der Nähe vom Handy is.
Noch ein Nachteil is das man das Micro nicht ausschalten kann.

Aber ich find das Teil trotzdem super. Vorallem bei NFSMW wo man super hört wo der Gegner überholen will und wie weit er weg is. Und das Kabel is megalang. Ich komm durchs halbe Zimmer damit. Is toll wenn man schnell was machen will nebenbei. Aja kann mir wer sagen wie man es schafft das sich das Kabel nicht einrollt?

Dann wartet mal… ein Freund von mir bestellt sich von Pearl ein anderes 5.1 Set, wo es nicht zu solchen Geräuschen kommen soll (er hats leider noch nicht), dafür ist aber das Mikrofon absteckbar.

http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000A%2CHardware%2CSOU+AUD-HEADS110023856%2CA

Review:

Kann Dir aber auch ebenso mein Medusa 5.1 dann andrehen, ahem, meinte verkaufen! ;D

hat irgendwer einen tipp für ein Teil mit USB Anschluss?

Six hat doch eh ganz oben gleich nach deinem Post ein Logitech mit USB gepostet

delta gib mal bitte info fürs schiessen !!!
a wenns hier ned reinpasst aber hier schaust ja rein :slight_smile:

sag six,
habts ihr dasTrust HS-6200 5.1 Surround USB Headset (14804), und wenn ja, kannst mir einen guten preis machen ;D ;D ;D

i glaub das wir das haben, wenn nicht kann ichs bestellen und bei trust kann i dir sicher an preis machen.

schickst ma ne anfrage an die firma? i vergess sonst drauf, da i a bissi stress in da hackn hab.

reichenauerd@media-saturn.com

ok, haben tun wirs, von mir aus kann i dir statt 60€ 52-55€ machen, nur musst du es dir selber holen weil wenn ichs mitnehm müsst i auf mein namen kaufen, dewrf ned für andre mitnehmen, leider

danke fürs nachschauen six.
ich werd mich noch ein bisserl umschauen…
…aber das teil klingt sehr spannend

btw - in welcher filiale hackelst du?

10ter
columbuscenter

Greets,

das Teil (dasTrust HS-6200 5.1 Surround USB Headset ) ist heute nach langer Lieferzeit endlich eingetrudelt…
…goil, goil kann ich nur sagen! ;D ;D ;D

und wie is?? ausser geil?? was hast zahlt?? kann i glei mein lieferanten schimpfen =)

akustik prima, guter support aller spiele
hot plug in/out im Win XP -> wennst am USP anschließt, wird automatisch das sound device von SB auf das Headset umgeschalten. funkt prima - nur die logitech soundcontrol der tastatur ist dann verwirrt, weil es nicht mehr weiß, welches device gesteuert werden soll ;-))
mic hab ich noch nicht getestet
bin schwer zufrieden - preis: bei amazon inkl. versand 55 EURO; bei Saturn regulärer Preis 69 EURO -> also - Prügel zahlen sich aus!