Halflife 2 Preload Phase begonnen!

YIIIHAAAA !

Klingt so als ob Du das bald Spielen willst.

Lässt Dir D3 dazu überhaupt die Zeit?

D3 spiel ich eher in Häppchen

setze viel Hoffnung in HL2, weil das sicher so gut wie jeder von uns haben wird und vielleicht endlich wieder ein neues Game gefunden wird, das mehr als 4 Zwetschken gemeinsam zocken.

Die Spannung steigt… ;D

Die Hoffnung mit mehr als 4 Zwetschken wäre auch bei mir vertreten!

oizo i bin aufjedenfall bei nem revival dabei zmc goes back to the roots … counterstrike rules !!!

das ich sowas noch erleben darf auf meine oidn tog :wink:

Jupp ich bin auch für Counterstrike. Endlich mal Gegner die nicht aussehn wie Riesenaffen (FarCry) und sich so komisch bewegen (D3).

Aja und falls das was wird dann spiel ich nur Karten wo alles schön hell is und man die Sonne richtig spüren kann!!!

Da bin ich a dabei - wobei DoDln kann noch mehr als CSln…!
MG42 rulez

Also ich hol ma grad das PreLoad… sattes GigaByte… das dauert. Und irgendwie bekomm ich nicht mehr als ~200 kBit zusammen. (Sind eh linke Brüder kBit zu verwenden, das verwendet ja sonst keiner mehr!)

Delta ! seltener Gast =)
jo, Dod wird ja auch für source portiert…lets rock !

hypen meld dich wieder mal dann kannst ja mit uns ab und zu zocken

HL2 naja mal sehen ;D
Jetzt mal D3 zocken und auf Gloom warten.

mfg Syn

Gloom… gibts da auch ne Page von denen? Hast ja gestern gesagt, das dieses MOD ja der Vorreiter von NS war.

PS: Preload ist abgeschlossen, jetzt fehlt noch die Freigabe von VALVE her.

Ihr habt jetzt nur die Texturen gepreloaded glaub ich, angeblich soll das ganze in 3 Phasen ablaufen.

schau mal auf www.planetquake.com/teamreaction zu Gloom für D3 gibts noch nichts kannst dir aber den Gloom Mod für q2 ansehen.
Für q3 sollte auch ein Gloom entstehen wurde aber auf Eis gelegt und jetzt muss halt D3 herhalten.
Hier ist ein gutes Animations Video vom Breeder für q3 http://www.planetquake.com/teamreaction/avi/breeder.avi

Hmm die Page ist net ganz up2date, aber was solls sie machen gute Arbeit.

Gloom is net wirklich vorgänger sondern NS hat sich da was abgekupfert ;D.

mfg Syn

anscheinend gehts bald los

cs:source soll schon morgen verfügbar sein:

October 6, 2004, 2:30 pm · valve
Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.

Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success.

For more detailed information, please visit www.steampowered.com.

Half-Life 2 Steam Offers

Ich sag nur eins:
DIE ARMEN SERVERADMINS…
Jetzt beginnt wieder die stressige Zeit, denn wer glaubt schon wirklich, daß das alles ohne Probleme ablaufen wird.
;D

gerade das silver package gekauft, cs:source und dod:source wird geladen

bis jetzt ohne troubles

Aber spielen geht noch nicht, oder?

doch ! (einstweilen aber „nur“ cs:s)

und wie is ???

habs bis jetzt nur kurz getestet, das CS Feeling ist geblieben (das punkte ich als nachteil), die engine ist geil.