Gildensuche

danke. ich habe auch kurz was dazugeschrieben.

Toll. Aja ich habe unsere Geschichte begonnen zu erzählen. Wäre schade wenn sie vergessen würde. Hoffe auch Mirien erzählt ihren Teil dazu.

http://www.sternenheer.de/forum/viewtopic.php?t=124

Do, 19.30 ist Treffen mit der Gilde im Wirthaus zu Michelbinge!

passt bin dabei mal wieder bissl rp machen

Toll. Bin auch dort.

tss1.netclusive.de:3106

PW: ****

Es ist nicht sehr klug, das PWD hier im Public Bereich abzulegen, sollte das gewünscht, dann ist es doch sehr klug.

lieber weg damit

ok und wie war das PW? habs nur schnell copy/paste aus channel.

habs mir eh gestern auch aufgeschrieben

war übrigens sehr nett gestern, juhu wir haben eine sippe

[i]Seid gegrüßt, verehrte Gefährten,

lange Zeit schon ist es her, daß ihr durch unsere Hallen gewandelt seid. Doch dann wart ihr fort und keinerlei Nachricht erreichte unsere Wachen oder Schreiber.

So macht sich nunmehr Sorge in unseren Reihen breit. Sorge, ob etwas geschehen sei.
Wohin hat es euch verschlagen? Können wir helfen?

Bitte übersendet uns eine Brieftaube oder einen Boten, damit auch wir unsere Sorge ablegen können.
Uns fehlen unsere Verbündeten von jenseits der verschneiten Hügel und Berge.

Grüße auch aller Gefährten der Elenathrim.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Atalon Sternenheer
[/i]

Grüße werter Atalon,
Ihr habt recht. Wir verweilen nun schon einige Zeit nicht mehr in Mittelerde. Meine Gefährten haben für unbestimmte Zeit diese Welt verlassen, um in einer anderen Welt, namens Azeroth, ein anderes Leben zu führen. Leider kann ich Euch nicht sagen wann diese wieder zur Vernunft kommen. Hoffe aber das es doch passieren wird. Lasst eure Sippenschaft schön grüssen und verzeiht unsere stille Abwesenheit.
Auf bald
Mirien

Dieser doofe Gruppenzwang . Da ich ohne meine Freunde nicht so viel Spass habe wie mit und ich ein nettes Weihnachtsgeschenk (Prepaid, diese Säcke :wink: ) bekommen habe. War ich gewissermaßen gezwungen wieder zu WoW umzusteigen. Und das schlimmste ist, es gefällt uns allen wieder. Die WoW sucht ist schlimm. :slight_smile:
Allerdings is mein LOTRO Account ebenfalls aktiv. Wenn ich wieder mehr zeit habe schaue ich gern wieder auf ein Abenteuer vorbei.

lg hypen

ich werde Arombolosch in Eurem Forum demnächst zu Wort kommen lassen.
Danke für die Nachricht!

[i]Einen Gruß aus der Sippe „Elenathrim“ an unsere „Berggefährten“.

Hoffentlich habt ihr Spaß und gedenkt zuweilen Eurer Gefährten in anderen Gefilden?! :wink:

Gruß
Atalon Sternenheer
~Gründer der Elenathrim ~[/i]