DotA-Sessions

Ich bin der Meinung, dieses Spiel verdient einen eigen Sub-Thread :slight_smile:

Könnte heute von 19:00 bis ca. 21:30 zocken, von zwei weiteren Spielern wurde gestern bereits vages Interesse bekundet - wer is dabei?
Hamachi und ZMC-TS?

es sollte auch mein 2.3 verntrillo laufen…
hamachi wäre imperativ
ich kanns no ned genau sagen ab wann aber ich denke das ich auch zeit hab

Haben heute HDRO Runde. Aber sonst jeder Zeit.

verdammt, ja jederzeit gern, nur ist heute lotro :frowning:

Achja, die Donnerstag-Sessions. Hab schon so lang nix mehr aus Mittelerde gelesen, dass ichs ganz vergessen hab - schade eigentlich, war ein netter thread…

Aber jetzt haben wir ja einen eigenen DotA-thread, werden sicher bald mal gemeinsam zocken :smiley:

was heisst da :frowning: lotro
wir freuen uns heute herr der ringe zu spielen :slight_smile:

Dot A kling aber auch interessant

Ich bin DotA aber erst so gegen 1930… :wink:

Heutige Dota Session war 1A… sobald ich dann auch endlich mein 25m Kabel gelegt hatte, gabs für mich auch keine Lags mehr… Pfui auf WLAN.

Gerne wieder!

is sich dann zwar bisserl später aber dafür umso länger aus gegangen …
da wir die letzte Partie gegen 2h beendet haben… O0

das einzige was ich an merken muss…
das AI mod is zwar nett aber es macht das spiel ein wenig einheitlich … is in meinen Augen eher nur zum Training der characktäre geeignet!
weil es is immer das der Computer viel viel schneller levelt. und man ab einem gewissen zeit punkt nur ums überleben kämpft. solange bis man selber mind. level 20 hat… und dadurch werden die Partien unnötig lang…
weil so muss ma halt mal die Teams mischen und all/team random machen … das sorg für Abwechslung… und schnelleren unterschiedlicheren runden verlauf!

ach ja leiwond woars … gern wieder! :smiley: 8)

Vielleicht sollten wir mal probieren die AIs auf 2 Human Teams zu verteilen, so immer maximal nur einer!

War echt kultig gestern - nur schade, dass ich beim letzten Spiel rausgeflogen bin… :’( Wie is es denn ausgegangen?

@ Sepgod - das stimmt leider, AI wird bald zum Einheitsbrei. Drum find ich Moby´s Idee ganz gut, würde ich beim nächsten Mal gern probieren.

Aja, für alle künftigen Mitspieler:

  • Ventrillo Mix
  • Hamachi Version 1.0.1.5
  • Warcraft 3 / The Frozen Throne Versino 1.21

Dann schaffen wirs vielleicht auf Anhieb, hatten gestern doch erhebliche Vorlaufzeit…

Hamachi gesaugt
Ventrilo gesaugt

Was sind die Einstellungen? Sind die immer gleich weil unsere Server verwendet wird oder ändern die sich je nach Mitspieler.

Ventrillo-Settings je nach Mitspieler, können aber auch auf Teamspeak ausweichen, da bin ich flexibel.

Hamachi hatten wir gestern WBTWC3, wird sich aber auch je nach Mitspieler ändern. Gibts da nen ZMC-„Account“?

Ich denke, es wäre mal wieder Zeit, ein bissl DotA zu zocken - wie wärs mit Dienstag, 08.01.2008, ab 19:00?

Kann leider nicht verbindlich zusagen, da es davon abhängt, ob ich wieder gesund bin. Wenn ja, dann kommen die Deutschen zu uns in die Firma für ein Audit, wenn nein, dann bin ich zuhause und kann mitspielen! :wink:

um 19h?

sry kann i ned, da werd ich grad 30 :wink:

Na und??? ;D Das wird man doch eh so alle 200-300 Jahre, halt wie oft man wieder runterdarf. :wink:

Sorry ich bin nicht zu Hause. Und so ganz nebenbei hab ich alles wieder vergessen :frowning:

wie wars?