Doom 3 Demo

http://www.gamershell.com/download_7059.shtml viel Spass ;).

Wenn hier jemand Doom3 hat bin immer offen für ein 1on1.

mfg Syn

Geh, da erschreck ich mich bloß… ;D

Wenn man sich in NS schreckt schon ein bisschen ;D.

mfg Syn

Zocke seit rund 2 Wochen mit Doom3 herum - bin mittlerweile vom Mars in HELL gelandet - und den Namen hat es dort wirklich verdient. Müßt eucht Diablo Hell in 3D vorstellen, und beginnen tut man dort wieder nur mit der Shotgun und der Pistole. Echt zum Fürchten und SAUSCHWER!

Empfehlung: nur bei Nacht spielen, sonst a. sieht man einen Dreck und b. wirkt das Game nicht so coooool!
;D

Habs schon lange durch und versauert nun im Regal.
Das gruseligste Lvl. kommt noch Delta Lab 1.

Ich hänge gerade bei dem ersten großen Obermotz - der mit den „Seeker“. Hat da jemand einen Tip für mich? Ich knall dem Riesenmonster so ca. 50 Raketen rein und was ich sonst an Mun so habe, aber die Sau lebt immer noch…?

Zuerst die Seeker killen, warten bis er die wieder spawnt (blaues glühen) und dann kannst ihm die Raketen reinballern. Solange wiederholen bis er tot ist.

Aha, das klingt gut - werds gleich probieren…!