Der Abend war echt toll. Die Musik und Stimmung war sehr gut. Auch wenn es recht lange gedauert hat bis er auftrat. Das mit der Warteschlange (erst wieder rein wenn einer raus) war echt scheisse. Hätt ich das gewusst wäre ich viel früher aufs Klo gegangen Das mit den Getränken war nett so schlimm. Danke Moby fürs Wasser
Hätte noch länger bleiben können. Bei der Heimfahrt war ich recht voll mit Adrenalin (in Wien hab ich mich übers Parkticket geärgert und auf der Brünner über den Tschen/Polen-urlauberverkehr)
Whut, ein Parkticket, hats Strafe gegeben, kanns ja nicht geben, dort war ja nichts aufgestellt. Und Samstag wars auch noch, nicht mal Kurzparkzone. OMG!
Tja nur weil ein Auto wegfährt und alles voller Autos ist bedeutet es nicht das Autos dort auch stehen dürfen. Da war ein Schild welches man von vorne lesen hätte können. Da stand drauf „nur für Busse“. Würde man es suchen dann hätte man es auch gefunden. Aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Zum Glück bin ich nicht abgeschleppt worden. Anzeige wird zugestellt.
Hm, die haben sich wahrscheinlich gedacht, wenn wir schon da herkommen und schlichten müssen, schreiben wir auch gleich ein paar Strafzettel aus
Angeblich war so gegen 23:00 vor der Halle extrem viel los und die haben keine rein lassen wegen Überfüllung - dürften zuviele Tickets verkauft haben. Schließlich sind dann 7 Polizeiauto´s angerückt was mir erzählt wurde >:D
Die Meute war aber eh friedlich, wenn nur 7 Autos angerückt sind, schließlich gings da um echte Werte, so billig waren die Karten nun auch wieder nicht.
die organisation war echt scheisse,
da zahlst für ein vip ticket und dann stehts 30 min um rein zu kommen jedesmal wennst aufs klo oder zur freigetränkebar gehst