D.h. das zusammenstellen der Einkaufsliste hat dich erfolgreich verführt!
Genau ;D
Noch ein günstiges Angebot
http://www.game4game.at/shop/PC/PC-GAMES-A-Z/PC-Diablo-3-UNCUT::3615.html
ab heute
open beta weekend
http://us.battle.net/d3/en/blog/4963739/Diablo%C2%AE_III_Open_Beta_Weekend-4_19_2012#blog
ich zock zwar lieber hon mit euch heute, aber ich freu mich auf Diablo!
Darkness Falls. Heroes Rise: The Demon Hunter
Also ich hab ja am Beta Weekend kurz (1-2h) gespielt… muss ehrlich sagen, das Game hat Potential.
Es kommt sofort der Itemhunter in einem hoch.
Aber von der Grafik her bin ich etwas enttäuscht, es wirkt altbacken, zum Teil schon Comichaft.
Ich habe den Hunter gespielt, und da bin ich von Titan Quest mit besseren Animationen bedient worden, auch von der Grafik her.
Dafür punktet das Spiel von der Atmosphäre, dem Soundspiel und der Hintergrundmusik.
Aber ist ja noch Zeit bis zum Release.
wow … bei mir hats gerade mal 45 minuten lang geklappt… nach dem ich bei dir war…
das ganze weekend nimmer reingekommen…
konnte gerade mal 2 chars erstellen …
grapfisch
bin ziemlich deiner Meinung…
Graphik hatte mit zu viel weich zeichner… oarg… meine neues system schaffte am login screen keine 60 fps…
sound aber episch
cliebt saugen account erstellen problemlos
beta-experience blieb aber am login screen
Habe 4 Chars ausprobiert -> Barbar, Magier, Mönch und Demonhunter.
Am wenigsten gefallen hat mir der Barbar und der Demonhunter.
Und ich wollte eigentlich zum Release einen Barbar anfangen.
Mönch und Magier haben mir am besten gefallen.
Mit Barbar und Demonhunter bin ich fast gestorben bei Leoric, mit Mönch und Magier war es leicht.
Anfangs hat es mir nicht so gefallen, fand es regelrecht langweilig mit dem Barbar durch die Creepwellen zu rushen, aber mit ein paar Freunden zusammen (bis zu 4 Spieler CoOp möglich) ist es ganz lustig und es fing an mir Spaß zu machen als ein paar rare Items gefallen sind.
Grafik ist zwar nicht stand der Technik aber das war ja noch kein Blizzard Game
Es macht Fun und so soll es sein
was werdet ihr zocken als first char?
ich denke bei mir wirds ein Barbar
Magier
Am 17.5. bei mir findet eine Diablo 3 Runde statt, derzeit sind wir zu 3t, wer will noch?
Hi Jungs!
Ich hab früher mal unter jen’toh bei euch gespielt und dachte mir ich schau anläßlich der Release von D3 wieder mal vorbei. Es wird altersbedingt wohl mein letztes Computerspiel werden.
Wens interessiert: ich lebe mittlerweile in Innsbruck und studiere Architektur und arbeite nebenbei für einen Architekten.
Zu Diablo3:
Die Beta spielte sich wie D2 sehr flüssig, es waren keine Bugs feststellbar. Es macht ähnlich süchtig wie D2 und bei den Kämpfen fliegen wie gewohnt die Fetzen. Großartige RPG Tiefe darf man wie bei den Vorgängern nicht erwarten. Aber es ist alles recht stimmig.
Ich finde das neue Skillsystem ganz gut, die ganze Raunzerei in den Foren kann man getrost ignorieren. Ich glaube auch dass Blizzard das Runensystem nachher wieder einbauen wird, nur wäre es am Anfang fatal wenn man die erste Rune nicht findet, somit den Skill nicht verwenden kann und deswegen ewig an der gleichen Stelle hängt. Wie gesagt ich glaube sie reichen das nach einigen Monaten nach und somit würden die Charaktere zu einem Zeitpunkt, an dem man die Mechanik raus hat, auch besser spezialisierbar. Es ist in der Beta gut gelungen, dass man wirklich mit unterschiedlichen Skills was anrichten kann und nicht wie in D2 nur ganz wenige Builds pro Klasse Sinn machen.
In der Beta spielten sich alle Klassen recht gut. Ich hatte auch an denen, die mir persönlich weniger liegen, Spaß. Manche fanden den WitchDoctor OP weil er einen Skill hat, mit dem er von 5 Gegnern Intelligenz ziehen kann, was sich direkt im Schaden auswirkt. Gestackt konnte man so die höchsten dmg Werte erreichen. Anfangs fehlt es ihm an ordentlichem Flächenschaden.
Der Barbar ähnelte seinem D2 Pendant am meisten. Es sieht halt alles besser aus.
Der Mönch spielt sich ähnlich wie der Barbar, nur dass er nicht langsam mächtig reinhaut sondern irre schnell zwischen den Gegnern rumwütet. Wer einen hohen APM Wert hat und gern melee spielt ist mit ihm gut aufgehoben. Ich war mit ihm nicht so stark wie mit dem Barb, aber er spielt sich… fetziger.
Der Demon Hunter war echt stark beim Austeilen von Schaden auf ein Ziel. Leider sind seine Skills, die gegen mehrere Mobs gehen, gewöhungsbedürftig, weil man diese nur schwer auf den Punkt bekommt, wo man sie haben will. Das gilt natürlich nur für diejenigen, die in der Beta verfügbar waren. Sein großer Vorteil ist eine Fähigkeit namens Salto, die sowas wie ein Teleport ist und mit der entsprechenden Rune danach für 2 Sek die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Der Skill kostet Disziplin und es gibt einen zweiten, der diese wieder auffüllt (mit Cooldown). Wer anfangs schnell durchs Spiel will ist mit ihm extrem gut beraten, weil man mit dieser Combo fast durchs Spiel warpen kann.
Mir persönlich hat die Zauberin am besten gefallen. Sie ist zwar die ersten Levels langsam aber sobald die ersten Flächenskills kommen und man halbwegs gute Items hat… ein Gemetzel
Falls jemand zusammen zocken will:
BNet: Destructivus#2402
Achtung Spoiler:
Es gibt in Tristram einen Hehler nahe der Brücke, der Ringe mit +dmg und attack speed verkauft. Da die Waffen anfangs wenig dmg machen beschleunigen 2 von denen den Spielfluß anfangs immens.
LG ro
Diablo 3 GAMESTAR Sonderheft -> http://dl.dropbox.com/u/43005037/Diablo%20III%20Gamestar%20Sonderheft%2004-2012.pdf
Diablo 3 PC-GAMES Sonderheft -> http://dl.dropbox.com/u/43005037/Diablo%20III%20PC-Games%20Sonderheft%2002-2012.pdf
hi jen! nett von dir zu hören!
tnx für die infos!
@helmi: tnx
Ab heute 17:01 kann man es installieren und ab 00:01 kann man zu spielen beginnen :dwarf:
installiert und READY :dwarf: