Civ4Runde: "Kamasutra"

sieh dir den zweiten post an und sag mir was noch fehlt :slight_smile:

so, jetzt endlich:
Lord RiiS
Inka (da gibts glaub i eh nur den H.C. - genau den will i !!) :slight_smile:

@Kerris, stimmt, den hab ich immer übersehen, cool! ;D

@Hypen:
Los her mit den Daten…

@All:
Wir sind schon 8, noch 4 weitere und der Ernst des Lebens kann losgehen, das wird ein gemetzel, welches keine Vergleiche mit berühmten Schlachten scheuen muß.
!!!MACHTS WERBUNG!!!

Wenn wir schon ein neues Spiel starten - wollen wir es nicht gleich mit dem Addon machen?

kauft sich ja keiner, und anderweitig bei patches ewig aufn Cr*ck warten ist auch nicht so toll.

Hypen: Huayna Capac, Inka

MEINE DAMEN UND HERREN, LOS GEHTS!!!

Der Haktom richtet jetzt mal das Game mit den Email Addis der anderen Spiele ein (hier ist ja kein Neuling, also sollts klappen!)

E-Mail: so wie bei den andren games (borg und h2tk) auch.

Zusatz: Aus unerfindlichen Gründen krieg ichs am Lapi nicht mehr zum Laufen (ohne irgendwas an welchen Settings auch immer geändert zu haben) - kann zwar einsteigen, aber dann krieg ich ein Standbild und muss rebooten… Hat wer ne Idee, worans liegen kann bzw. nen Lösungsansatz?
Solang dieses Problem besteht, kann ich nur in der Früh und am Abend reinschauen, was zumindest vorübergehend die response-time etwas nach oben setzt - bitte um Verständnis…

klar wix ned so viel auf die tastatur ;D

Der Mann is goschert - will er schon wieder als Erster ausscheiden, ha?? :wink:

[quote=„RiiS, post:30, topic:558“]Der Mann is goschert - will er schon wieder als Erster ausscheiden, ha?? ;)[/quote] :’( :’( natürlich nicht :-[
hab inzwischen viel gelernt und geübt ;D

UND ES GEHT LOS!

Das Game ist eröffnet.

Die Karte ist Continents und SMALL… eigentlich nur für 6 Spieler… ALSO OBACHT!!! Die Nachbarn sind ziemlich sicher sehr nah!
Und vergeßt ja niemals Euch ne Verteidigung in die Stadt zu stellen. BITTE! ;D

ah werd ie stadt verteidigt is eh feige!!! :-)))

leider kein zug bis jetzt … kann erst morgen nach mittag wieder :-\ :-\ :-\

wer is denn der rudy??
is der auch im urlaub?? ???

Hey!

Sorry, ich bin nicht auf Urlaub. Mein Tracker geht nur nicht. Wenn ich mein Savegame uploaden will, wähl die Datei aus und geh dann auf „Upload Savegame“. Dann kommt ein klassischer 404er-Fehler (Firefox und IE). Bin nur leider bis jetzt nicht zum melden gekommen :frowning:

hi
und problem schon gelöst? =)

Nein, nicht wirklich
keine ahnung, was da los ist…

Leute, jetzt macht dem Rudy mal keinen Stress, er lebt doch bloss den Gedanken des Kamasutra - aufs Durchhaltevermögen kommts an! ;D
Und je länger man auf die Folter gespannt wird, desto schöner ists, wenn man wieder mal darf, oder? :wink:

kamasutra ist da das geringe Problem, bei Fresschach warten wir schon 11 Tage…

Dann soll er doch einfach (mir) den Stand schicken. Bin in beiden Games der direkte „Nachspieler“.
Wenn HakTom mir dann noch die Möglichkeit gibt, direkt raufzuladen gehts „unbemerkt“ für alle anderen immer weiter. Ganz abgesehen davon, daß ihr zwei Technerds das Problem lösen wollt… g