BF2 wer kennts, wer kaufts?

Also ich und der Haktom haben sich das Teil jetzt zugelegt, da die Demo einfach überzeugt.
Wer würd denn noch mitmachen tun wollen?

(hehe)

ooojeeeee … ::slight_smile:

Komm schon TT, DU HASST DAS SPIEL… gibts doch zu… und da Hass nahe bei Liebe liegt, kauf es Dir! ;D

LOL! ich hab nur ein Problem: Hak zeigt mir ständig so nette Screenshots und die spielt’s (im wahrsten Sinne des Wortes!) auf mein’ PC aber nicht!

Und dann wär da noch das Zeit- und Disziplinproblem :frowning:

Wer hat den Screenie gemacht, wenn du und Moby auf’n Bild seid? oder is das’n Fake?

man lese den Namen des Bildes =)

nun, aber spielbar ists ja ! und wie gesagt, mehr als 1x die Woche sollt eh nicht drin sein. Sind ja alle die typischen casual Gamer (bis auf Roban =) )

@TT:
Zeit und Disziplin ist ja kein Problem… einfach anpassen und KAUFEN!!! Dann Spielen, dann Erkennen, dann Ärgern, dann INKAUFNEHMEN und dann Einfach Weiterspielen. ;D

@ALL:
Kauft Ihr Leut Eure Waren, kauft es bald, sonst ists ausgetragen! (hui, hui ein Schüttlerreim!)

nun, aber spielbar ists ja !
mehr als 23fps hab ich in den Minimum Settings no ned g’schafft! :-[

und wie gesagt, mehr als 1x die Woche sollt eh nicht drin sein. Sind ja alle die typischen casual Gamer
welcher Tag? :smiley:

Leute, es wäre vielleicht interessant, will es aber noch rausschieben

Derzeit zahle ich einen Account bei WoW und komme kaum zum Spielen
Weiters hab ich 2 Accoutns bei EVE wo ich monatlich zahle und derzeit auch fast ausschliesslich Spiele

Ob da noch soviel für BF2 bleibt … fraglich

jetzt sag bloß, das die mit Geldmangel zu tun hat, wohl eher Zeitmangel =)

cu on the battlefield2

So… das Game ist nun offiziell auch bei mir eingelangt… YuchHe!!! Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, um es auch zu spielen, der Umzug der Firma kostet mich das Wochenende… Buuuhuuuu

Is ja schlimm - hast in den letzten 2 Monaten schon 3 Wochenende geopfert !

Bekommst wenigstens eine nette Zulage ?

Gibt viele die sich das Game kaufen!! Aba ich gehöre nicht dazu ::slight_smile:

Hi,

da ich TonTaub und HakTom eben gerade am EA AT 1 angetroffen habe dachte ich mir ich schau mal hier vorbei und sag hallo. Ich hoffe ihr könnt euch überhaupt noch an mich und meine Desert Warriors aus alten CS Moby Zeiten erinnern :wink:

Auf jedem Fall schön das es euch noch gibt, ich hoff man sieht sich künftig öfters.

LG,
rakim

klar erinnere ich mich!

grüsse! du warst der nette Sniper von nebenan :wink:

hehe ja, brauch noch paar Spielstunden als Sniper für die Silberne :wink:

Bis aufn Nimrod ist bei uns sonst leider niemand mehr in Onlinespielen aktiv. Aber Quappdimulpe und Doc.Xorli von sdd damals spielen auch BF2 und sind hier und da auf den AT Servern aktiv.

Es gibt AT Server… wowy!!! ;D